• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Do you...

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
Do you speak English?
-Yes
Name?
-Adolf Bumin.
Sex?
-3 to 5 times a week.
No, I mean..male/female?
-Yes, male,female and sometimes camels.
Holy cow!
-Yes, cows, sheep...Animals in general.
Oh dear,
-No, deer runs too fast.

:D schlechter als Lauras is das nich x'D
 
war das n auszug aus deinem letzten bewerbungsgesräch? :D

:top
 
Das isn Comic und der war vor etwa ner Woche in den Büros im Umlauf...
 
kann man nich anstatt Sex auch Gender schreiben? Oder zählt letzteres nur für Tiere?
 
Gender wäre gerade bei so einem Gespräch der angemessenere Ausdruck...
 
für mich hört sich das nach dem webcam chat an der mal im nightlife gepostet war^^
 
er heißt adolf bumin und hat dennoch sex ? das bezweifle ich, mal abgesehen von den tiergeschichten
 
Back
Top Bottom