moin,
keine lust groß zu schwafeln:
@ seibrich
leider weiß ich selber aus einer sehr sehr guten quelle, die sich hier sogar preisgab, das dieses dk teilweise funktioniert. deshalb bleibt auch der thread offen. wenn ich mir informationen hole und es wird bestätigt habe ich keinen besonderen grund zu schliessen da dieses dann kein märchen sondern wahrheit ist, die diskutiert werden kann und leute ihre erfahrungen damit posten können. also solltest du dich das nächste mal erst erkundigen und dann posten. zumindest in diesem falle.vielleicht sind es zwölfjährige die sowas NICHT glauben wollen. desweiteren kann ich mich an mods erinnern die dir längst eine gelbe verpasst hätten
@ xezon
nimm nicht immer alles persönlich. wer an die öffentlichkeit geht,in diesem falle dieses forum, bietet immer angriffsfläche. damit muss man klarkommen. du konntest dir doch ausrechnen wenn du schreibst du hast für testzwecke mh das nicht alle super schreien werden.
@ crash
hast ja recht,denke ich, reagierst aber auch ein wenig übertrieben.
@ piranha
du hast wohl recht, mh auf dem rechner verleitet die meisten wohl dazu es auch zu benutzen. aber vielleicht auch nicht alle. es sind nicht alle gleich. vielleicht nutzt xezon es,vielleicht nicht. vielleicht hat und nutzt es auch einer der nicht sagt er hat es. vielleicht sind die chancen größer bei xezon. das sind mir zuviele vielleichts. hab die tage noch gegen xezon gespielt. und verloren. und was hab ich zu mir gesagt? scheiss maphacker

. aber nur weil ich für mich dann ne supi ausrede hatte zu verlieren^^
im ernst,denke nicht das er es benutzt,würde ich dsas glauben würde ich nicht gegen ihn spielen.
grummel, jetzt hab ich ja doch viel geschrieben.....