lol denk was du willst, ich halte mich nun zurück.TaLLa2XLC said:mal ne frage an xezon, wenn du DK benutz geht dann bei sich selbst auch die cheats nimmer, wäre gut, dann kann zb ein cheater der will das sein gegner nicht cheatet, garnix mehr mit den cheats anfangen, wäre bei beiden neutralisiert, hast das mal probiert ?
So du willst mich belehren was richtig und falsch ist? Dann gib mir doch bitte einen Kurs und beschenke mich reich mit deinem Wissen. Freue mich über deine PM.Piranha said:Scher nicht alle über einen Kamm. Du trägst selber viel dazu bei, dass du bei einigen nicht so gut ankommst. Les mal deine Antworten auf Crashs Beiträge, da steckt schon viel Unvernunft drin. Und wenn man sich mit Spieleprogrammierung beschäftigt, dann ist das "Verstehen wie Maphack-Programme = Hackz funktionieren" der falsche Weg.
CoN-Queror said:bitte keine doppelpost´s,danke
und ich glaube die frage von talla war ernst gemeint. ich denke aber es schaltet nur beim anderen den cheat aus talla
tezla said:Mich würde ja interessieren, wie macht es sich bemerktbar, dass [DK] hilft, kann ein hacker nicht mehr dem spiel joinen, kommt es zu keiner verbindung? Was ist die konkrete Wirkung des Dings.
Jaaaaa - unglaublich viel Aufwand !die ganze diskussion ist unsinnig, was bringt es wenn es eine version ausschaltet und es noch paar andere gibt, kann man sich den aufwand gleich sparen...

xezon said:So du willst mich belehren was richtig und falsch ist? Dann gib mir doch bitte einen Kurs und beschenke mich reich mit deinem Wissen. Freue mich über deine PM.
Osbes said:und wer sagt mir, das der mit dk keinen mh drauf hat oO ?
Wenn es sich um den selben Hack handelt, ist es genau soxezon said:Sobald mindestens ein Slot DK hat werden die entsprechenden Maphacks aller Clienten deaktiviert. Rausfliegen tut keiner.

KorrekturPiranha said:Und korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Scannt Aceton nicht gewisse Exe files? Meine es mal in einen Thread gelesen zu haben und da ging es über Tanxpower. Und wenn das so ist, kann dann jeder ab sofort sagen, er hat das Tool zu Testzwecken drauf, aber halt nicht in den Spielen an. Das sollten sich mal alle zu Herzen nehmen.

Bei mir ist es ja eher andersherumxezon said:Gonzo ich fühle mir dir, da ich mir immer fast in die Hosen machen muss wenn ich keine neuen Hacks finde.

Falls das so ist, sollte dies nicht so sein.Piranha said:Kommt nämlich so rüber, als wäre das jetzt ein Freischein für alle, das MH-Programm auf dem Rechner zu haben.

JoTaLLa2XLC said:ich kenn warscheinlich fast jeden cheat, weil ich die immer auf den foren suche und beim Aceton Team(war ja mal drin) frag ob sie den cheat schon haben, ich glaub es ist nur eine frage der zeit bis einer auch die DK funktion deaktiviert
ich bin sicher schon 5-10 mal im cheaterforum gebannt worden, irgendwie bekommen die das nicht hin lol, echt lustig wenn agent bluescreen mal wieder irgendwelche lügengeschichten über aceton erzählt ^^
, wir hatten da schon einiges zu lachen.
Das ist die Höhe, mich als nahezu Analphabeten darzustellen. Deine Schriften sagten klipp und klar, dass ich den falschen Weg gehe. Wenn ich diesen gehe, dann sag doch bitte wie du es machst und was richtig ist. Ich habe mich dir nicht unterzuordnen und deinen Richtlinien nicht folge zu leisten, da ich für mich selber entscheide, was ich mache. Von daher kannst du nicht behaupten, ich sei auf dem einem "falschen Weg". Deine Arroganz und deine gier, mich in den Dreck zu kehren, ist unübersehbar. Allein die Tatsache, dass du deinen GEF Jungs verbietest gegen mich und Undertaker zu spielen bestätigt das.Piranha said:Und schon wieder so eine schöne Antwort. Lerne erstmal richtig lesen bzw. das Geschriebene zu verstehen, bevor du solche Antworten von dir gibst. In keinster Weise habe ich geschrieben, dass ich dich in irgendwas belehren möchte. Ich habe ledigliche eine adäquate und subjektive Meinung geschrieben, wie deine Posts hier ankommen. Wenn das intellektuell zu hoch für dich ist, dann ist das nicht unser, sondern dein individuelles Problem.
Also bleib geschmeidig...
Tank