DjRove

Status
Not open for further replies.
djrove ist eben ein choleriker.

ja nich so ganz, is nur beim zocken so. ick wees noch, wo ich und nun kumpel immer jeden tag fifa 2003 gegeneinander gezockt haben, und irgendwann mal bin ick voll ausgerastet, weil ich verloren habe, und hab erstmal mein fernsehr zusammen getreten, manchmal verliert man halt die beherrschung, und man denkt nicht mehr nach. danach hat mich das voll angekotzt, weil natürlich der fernsehr im arsch war.

aba sonst bin ick eig nen smarter typ^^

und das verhalten der anderen ist dabei nur ein willkommenes ventil für seine wut.

jo ick lass da nur nen bissel dampf ab
 
Last edited:
Du bist kein smarter Typ, du bist ein Idiot.
Gewöhn dir das ab... das wirkt peinlich & unreif
 
ja nich so ganz, is nur beim zocken so. ick wees noch, wo ich und nun kumpel immer jeden tag fifa 2003 gegeneinander gezockt haben, und irgendwann mal bin ick voll ausgerastet, weil ich verloren habe, und hab erstmal mein fernsehr zusammen getreten,

lol egofail?gut dass berlin so groß ist und man sich nicht zufällig übern weg läuft :o
 
This Thread looks to me like a selfpwn.Ach Rove wir hatten 2 Games gegeneinander bis jetzt alle beide hab ich dich gepwnt vom feinsten und im Flamen bist du echte Spitze! Weiter so du packst das ich glaub an dich.:top
 
Last edited:
ich kann verlieren, bloß schlecht... und muss manchmal meine Aggressionen freien lauf lassen,

dan bringe dies unter kontrolle, ich als co-leader von eskill weiße dich nur einmal darauf hin..
 
manchmal verliert man halt die beherrschung, und man denkt nicht mehr nach. danach hat mich das voll angekotzt,




yo rove wie war das nochmal mit deiner ex damals hast wohl auch die beherrschung verloren.Du bist schon so ne Pfeife aber dann hier im Internet rumheulen und nach Rat suchen.Du Jammerlappen.
 
Last edited:
yo rove wie war das nochmal mit deiner ex damals hast wohl auch die beherrschung verloren.Du bist schon so ne Pfeife aber dann hier im Internet rumheulen und nach Rat suche.Du Jammerlappen.


wenn man keine Ahnung hat einfach mal die FRESSE halten;)

dan bringe dies unter kontrolle, ich als co-leader von eskill weiße dich nur einmal darauf hin..

jut blood ich geh so wieder, kann zwar nen paar von euch jut leiden aber is mir jetzt nix mehr, so kann ich wenigstens flamen ohne das ich nen clan schlecht mache...

mfg

Du bist kein smarter Typ, du bist ein Idiot.
Gewöhn dir das ab... das wirkt peinlich & unreif

manche menschen ham halt stärken und schwächen, und meine schwäche is, das ich nicht verlieren kann, und glaub mir ich bin kein idiot. ich bin nur sehr ehrgeizig und will immer gewinnen, und wenn das halt nicht klappt, bauen sich in mir richtige Aggressionen auf die raus müssen, weil wenn nicht platz ich... wenn ich deswegen ein idiot bin, na dann... hast ja die übelste menschen Kenntnis:top

lol egofail?gut dass berlin so groß ist und man sich nicht zufällig übern weg läuft

Glaub mir mal, Berlin is wien kleines dorf.. ick hab schon einige getroffen^^
 
Last edited:
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die FRESSE halten;)



Du weisch genau das ich Recht hab dein aggro auftreten belegt meine Theorie.
Aber ich wünsch dir Alles Gute für deine Zukunft.
 
jut blood ich geh so wieder, kann zwar nen paar von euch jut leiden aber is mir jetzt nix mehr, so kann ich wenigstens flamen ohne das ich nen clan schlecht mache...

deine entscheidung denke ich ist eindeutig den clan zu leaven, werde das so gleich witergeben. dein clantag ist dan entfernt und dein profil auf der HP gelöscht. gl noch
 
Ohh man das ihr jemanden nur wegen solchen sachen runtermachen müsst??? ist ja schon krass genau wie mit dem Dodgen o_O
 
Du weisch genau das ich Recht hab dein aggro auftreten belegt meine Theorie.
Aber ich wünsch dir Alles Gute für deine Zukunft.

Ick bin noch jar nich Aggro, bin grad voll relax;) bloß deine aussage das ich bei meiner ex die Beherrschung verloren habe, stimmt so nicht...les die beiden threads von anfang bis ende. dann verstehste auch warum deine aussage fürn arsch war...:top

ich hab nach rat gefragt weil ich selber auch noch nicht in soner situation war, und da stand nix von das ick meine olle verkloppt habe oda sowas in der art:ugly

brauch deine Glückwünsche nicht, ick bin kein volltrottel der dir son scheiß abkauft^^

Ohh man das ihr jemanden nur wegen solchen sachen runtermachen müsst??? ist ja schon krass genau wie mit dem Dodgen

mich kann hier keiner runter machen !!! is ok, lass die doch erzählen wat se aufen herzen haben... dat jeht mir dezent an der Hüfte vorbei;)

deine entscheidung denke ich ist eindeutig den clan zu leaven, werde das so gleich witergeben. dein clantag ist dan entfernt und dein profil auf der HP gelöscht. gl noch

ick hab schon geleavt, is ok...
 
wenn du so ein aggressions problem hast solltest du dich wirklich behandeln lassen bevor dir mal bei jemanden die hand ausrutscht.
du bist unter solchen umständen für jeden deiner mitmenschen eine belastung und ziehst freunde und bekannte in mitleidenschaft.
 
Man das ist ein game und das ist klar das man da auch mal FLUCHT ist ja ganz normal auch wenss öfters ist macht daraus kein drama aber echt...
 
und jetzt halt deine ..... und geh weiter rum lamen!!!!!!!!!!!!!!


wie geil ihr real life spasties immer seid, is die härte... nur weil ihr mich außen forum kennt denkt ihr, ihr könnt mir ein rein würgen... aber dem is net so, ick werd immer so sein und bleiben...


also hf beim reporten!!!

möchte sone leute überhaupt net im RL sehn. ihr seid bestimmt die übelsten horstis;)

und wenn ich dich beleidigt habe? wozu lädste dann die replays hoch?

Es is einfach nur ne sache zwischen dir und mir, und du machst dat ganze gleich öffentlich, janz großes kino:top

Verwarnung für Flame.

Du bist kein smarter Typ, du bist ein Idiot.
Gewöhn dir das ab... das wirkt peinlich & unreif

Verwarnung für Beleidigung.

Tatsache ist das dies nicht der erste Vorfall ist...

es würde vielleicht Sinn machen Dein Verhalten deinem alter anzupassen.

nur so als Vorschlag.

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. --> :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom