• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DjRove

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



rumflamen und nicht verlieren können :?
und gegen ende noch rumlaggen...
 

Attachments

  • djrove.JPG
    djrove.JPG
    194.1 KB · Views: 81
  • Letztes Replay.zip
    49 KB · Views: 2
  • djrove.zip
    111.6 KB · Views: 2
  • Letztes Replay.zip
    104.1 KB · Views: 1
Last edited:
falschesForum.gif
 
Falsches Forum... käse michi:D

und wo is der fehler??? wo steht das ich dich beleidigt habe?, wo is der dc??? was is eig los, ,michi:cool

und jetzt halt deine ..... und geh weiter rum lamen!!!!!!!!!!!!!!


wie geil ihr real life spasties immer seid, is die härte... nur weil ihr mich außen forum kennt denkt ihr, ihr könnt mir ein rein würgen... aber dem is net so, ick werd immer so sein und bleiben...


also hf beim reporten!!!
 
Falsches Forum... käse michi:D

und wo is der fehler??? wo steht das ich dich beleidigt habe?, wo is der dc??? was is eig los, ,michi:cool

und jetzt halt deine ..... und geh weiter rum lamen!!!!!!!!!!!!!!


wie geil ihr real life spasties immer seid, is die härte... nur weil ihr mich außen forum kennt denkt ihr, ihr könnt mir ein rein würgen... aber dem is net so, ick werd immer so sein und bleiben...


also hf beim reporten!!!

jo du baust nur scorppanzer ^^
 
und deswegen musste mich reporten? soll ich dir ein eis holen?

ich lame nicht, ich pass mich nur an dein gelame an, du bist das lama nicht ich;)


und jetzt verschieben bitte, die außen kw bereich wollen auch ihrn spaß haben...


€: man kann den thread auch DarkKitten vs. DjRoVe^ nennen... 3 zu 1:D
 
Last edited:
LoL er ist bei Eskill. DjRove hat schon immer geflamt wenn er verloren hat.
 
Ich verschiebe das einfach mal blind nach KW ;)
 
Wobei ich ihn nicht mal persönlich angesprochen habe, ich habs einfach mal in raum geworfen. Mehr war gar nicht:o



Man müsste sowas eig in die Kegge verschieben...

lol du hast mich ingame beschimpft mit pimmel und noch etlichen andern dingen
wenn man net verlieren kann, einfach den mund halten...
 
lol du hast mich ingame beschimpft mit pimmel und noch etlichen andern dingen
wenn man net verlieren kann, einfach den mund halten...

hab dich dann in game danach *du kleiner Pimmel genannt* weil du diesen thread eröffnet hast. da wir gestern 3 x im AM aufeinander getroffen sind.. ich kann verlieren, bloß schlecht... und muss manchmal meine Aggressionen freien lauf lassen, wenn ick ein im tee hab, sonst klopp ick noch mein Monitor in arsch, und das wollen wir doch nich:p

ich finds jedes mal lächerlich wenn son topic offen is, warum manche immer gleich rum heuln wenn man was böses zu denen sagt. möchte sone leute überhaupt net im RL sehn. ihr seid bestimmt die übelsten horstis;)

und wenn ich dich beleidigt habe? wozu lädste dann die replays hoch?



Es is einfach nur ne sache zwischen dir und mir, und du machst dat ganze gleich öffentlich, janz großes kino:top
 
Last edited:
Tatsache ist das dies nicht der erste Vorfall ist...

es würde vielleicht Sinn machen Dein Verhalten deinem alter anzupassen.

nur so als Vorschlag.
 
lol du hast mich ingame beschimpft mit pimmel und noch etlichen andern dingen
wenn man net verlieren kann, einfach den mund halten...

ahahahaha ich flieg mal ne runde mitm roflcopter durch die gegend bis ich mich wieder beruhigt hab :lol
 
djrove ist eben ein choleriker.
und das verhalten der anderen ist dabei nur ein willkommenes ventil für seine wut.
vllt hat er ja einfach nur eine negative lebenseinstellung...
les mal 365 wege zum glück von simone harland, ein gutes buch das könnte dir helfen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom