• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DjRoVe in the mix d(-_-)b

wieso isn dat eigentlich in der Kegge?

@RageMode: Rein Ableton und VSTs?
 
Maik hat den Sinn dafür :) Genau die Platte is auch meine Favorit offs janze. Mag den Track auch ziemlich und läuft hoch und runter :wub
 

Attachments

  • Jo.jpg
    Jo.jpg
    273.6 KB · Views: 5
Ich mag teiwleise deine Musik wirklich - nimmst du auch mal ein Album auf oder gibts dich auf Spotify oder ähnlichem?
 
Noch sind das hier DjMixe, dass heißt ich suche mir Platten raus die ich zusammen mixe. Ich habe davon nichts selbst produziert. Das haben andere gemacht. Ich spiele die bloß.

Video vom mixen:


Album kommt bestimmt mal mit eigene Tracks, gib mir 5 Jahre vielleicht noch :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom