- Reaction score
- 0
^^ die sollen die grand finals mal auf 16 runterschrauben :P aber die diskussion gabs ja schon einige mal.....
Das soll ruhig eine ü18-Party bleiben

^^ die sollen die grand finals mal auf 16 runterschrauben :P aber die diskussion gabs ja schon einige mal.....
Das soll ruhig eine ü18-Party bleiben
Die Finals sind nicht ab 16, sondern die LANs ...^^ die sollen die grand finals mal auf 16 runterschrauben :P aber die diskussion gabs ja schon einige mal.....
Kam der Post nicht diese Woche, und es stand "Mitte nächster Woche" drin?![]()
kknaja man darf gespannt sein. Eine Season RA3 würde ich vielleicht noch mitspielen, natürlich wie immer ohne jegliches Training und demzufolge mit geringen Erfolgsaussichten und erhöhtem Freewin-Potential, je näher die Freibad-Saison rückt lol
Naja ich bin in der aktuellen Season genauso verfahren und du warst trotzdem hinter mir.Hätte ich nix gegen, wenn du es schleifen lässt. Soll mir nur Recht sein![]()
eine season passt nochmacht nen schönes tunierchen mit nem laptop (oder mehr
) als preis und ich werde da sein
![]()
Naja, verdient ist relativ. InsOp hat seit den Finals genausowenig gespielt und trainiert wie ich. Insofern Paragleiber also zumindest ab und an gespielt hat, hat er es mehr verdient, als wir beide.![]()