Diskussionsthread EAM Season 8 [AR3]

tribunus kommt vielleicht noch auf #1, aber an den Qualifikationsplätzen insgesamt ändert sich sicher nichts

Na dann ist die Frage ja nur noch ob es jetzt noch ein Invitational gibt oder einen Qualifier in der Rangliste mehr. Bei zweiterem ist Cause mit 4 Spielern dabei... von insgesamt 8. Pwn.

jo, hab ich ja auch cause-gaming.de auch schon alles geschrieben :p

wenns in invitional turnier gibt, werd ich mich evtl da nochma reinhängen,
un falls ich iwie auf die finals komm werd ich evtl au trainiern ^^

jo qtf, in zokker's Alter war ich auch am besten. So ab 17/18 schwirren dir einfach zu viele andere Dinge im Kopf herum bzw. die setzt deine Prioritäten anders

wenns in invitional turnier gibt, werd ich mich evtl da nochma reinhängen,
un falls ich iwie auf die finals komm werd ich evtl au trainiern ^^

Gibt kein Inviteturnier mehr!

Gebt mal mehr infos...

Was willste denn noch für Infos haben? Können sich die Schweizer denn nicht mal selber Gedanken machen, wer sich nun alles für die Finals qualifiziert hat oder nicht?^^
firgli und latex sind durch die 3 Onlinequalifier qualifiziert, die restlichen 6 Plätze werden aus dem Ranking genommen, namentlich tribunus, PSYCHOxnc, Fazinate, Petadroli (also du!), showtime und Ikeawandschrank. So lautet die Theorie. Ob nun jeder gegen jeden spielt, Gruppenphase oder Double-Elimination steht atm noch nicht fest. Wenn ich es weiss, sag ich sofort bescheid.

also bin ich wohl futsch :o

Da kannste atm nur hoffen, dass einer absagt. Falls das der Fall sein sollte, würde ich dir raten, mal den Paragleiber anzuhauen, der als erstes nachrückt, weil der hauptsächlich NfS spielt und vielleicht auf seine Teilnahme verzichten würde. Aber wie gesagt, bei dir muss definitiv einer vorher absagen!

oookay,
na ich würds wohl eh nid in die top3 schaffen :D

Was willste denn noch für Infos haben? Können sich die Schweizer denn nicht mal selber Gedanken machen, wer sich nun alles für die Finals qualifiziert hat oder nicht?^^
firgli und latex sind durch die 3 Onlinequalifier qualifiziert, die restlichen 6 Plätze werden aus dem Ranking genommen, namentlich tribunus, PSYCHOxnc, Fazinate, Petadroli (also du!), showtime und Ikeawandschrank. So lautet die Theorie. Ob nun jeder gegen jeden spielt, Gruppenphase oder Double-Elimination steht atm noch nicht fest. Wenn ich es weiss, sag ich sofort bescheid.

Da kannste atm nur hoffen, dass einer absagt. Falls das der Fall sein sollte, würde ich dir raten, mal den Paragleiber anzuhauen, der als erstes nachrückt, weil der hauptsächlich NfS spielt und vielleicht auf seine Teilnahme verzichten würde. Aber wie gesagt, bei dir muss definitiv einer vorher absagen!

Okay, ich wollte nur mal offiziell wissen wer qualifiziert ist:) Normalerweise postet ihr doch gleich eine News mit den Finalists.

Okay, ich wollte nur mal offiziell wissen wer qualifiziert ist:) Normalerweise postet ihr doch gleich eine News mit den Finalists.

Das ist nicht offiziel, nur das, was ich aus der Aussage, dass es kein Inviteturnier mehr geben wird, ableite! Und wenn die Finalisten endgültig feststehen, wirds auch eine News dazu geben.

Das ist nicht offiziel, nur das, was ich aus der Aussage, dass es kein Inviteturnier mehr geben wird, ableite! Und wenn die Finalisten endgültig feststehen, wirds auch eine News dazu geben.

Ach so! In Ordnung! Ich beantrage aber dennoch schon Ferien für den Freitag an diesem Wochenende:D

^^ die sollen die grand finals mal auf 16 runterschrauben :P aber die diskussion gabs ja schon einige mal.....

Back