+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Squeeeze X5 Lanparty

Eine Diskussion über Squeeeze X5 Lanparty im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Größer denn je! Die Squeeeze X5 meldet sich nach einem Jahr Pause zurück ins Lanparty-Geschehen und öffnet Ende April wieder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Osterode
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Clans
    F7C-Gaming

    Squeeeze X5 Lanparty



    Größer denn je!

    Die Squeeeze X5 meldet sich nach einem Jahr Pause zurück ins Lanparty-Geschehen und öffnet Ende April wieder die Tore für ein ganzes Wochenende.
    In diesem Jahr findet die Party vom 30. April bis 2. Mai in der Sachsenlandhalle in Glauchau statt. Sage und schreibe 555 Teilnehmer sind dazu eingeladen.
    Die moderne Multifunktionshalle ist nicht nur um ein vielfaches größer als die bisherigen Locations,
    ganze 500 Quadratmeter stehen allein für Side-Events wie z.B. einer Bühne für das Konsolenspiel "Rockband" zur Verfügung.

    In der Lanparty-Halle können die großen Clans sich eigene Areas reservieren und diese ganz nach ihrem Geschmack einrichten.
    Große Trennwände sorgen für die entscheidende Ruhe beim Kampf um den Turniersieg.

    Im kleinen Saal der Sachsenlandhalle werden 60 Finalisten der aktuellen EA MASTERS Saison um die Krone der besten EA-Gamer Mitteleuropas spielen.

    Auch in diesem Jahr gibt es die passende Turnierauswahl für Einzelkämpfer als auch für Clans.
    Neben den Klassikern Battlefield 2 4on4 Inf, Call of Duty 4, Counter-Strike 1.6 und Source wird es auch für DotA 2on2 ein Team-Turnier geben.
    Als Einzel-Contests werden die bekannten Shooter, Rennsimulationen, Echtzeitstrategiespiele und Sportspiele wie FIFA angeboten, sodass für jeden etwas dabei ist.
    Die Netzwerktechnik mit HP ProCurve-Technologie hat sich bei vielen großen Lanpartys bewährt und sorgt für minimalste Pings.
    Ein Breitband-Internetzugang wird den Kontakt in die Netzwelt nicht einschränken, also können sich die Teilnehmer das ganze Wochenende wie zu Hause fühlen.

    Der Eintrittspreis für die X5 beträgt bis 31. März noch 21 Euro im Vorverkauf. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.
    Die Anmeldung und alle weiteren Informationen findet Ihr unter http://www.squeeeze.de

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Off-Topic ist dafür glaube ich der falsche Bereich, sollte eher in "United Talk".

    Zur LAN: Ich werde da sein. Wird vermutlich meine letzte LAN überhaupt (auch, wenn man bekanntlich niemals "nie" sagen soll), sodass ich "zum Abschluss" auf viele Besucher und eine tolle Stimmung hoffe.

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ist unsere Area schon gemietet? Werde wohl auch dort sein.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Weiß nicht genau. Es gab da nochmal irgendwelche größeren Änderungen, die unser Clanleader mir eigentlich Anfang der Woche mitteilen wollte. Hatte bisher diese Woche auch wenig Zeit, aber heute werde ich ihn mal darauf ansprechen.

  5. #5
    Yeah, kommt alle vorbei :> Dann wird nochmal ne richtig dicke C&C-Party da steigen ;>

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Zur LAN: Ich werde da sein. Wird vermutlich meine letzte LAN überhaupt (auch, wenn man bekanntlich niemals "nie" sagen soll), sodass ich "zum Abschluss" auf viele Besucher und eine tolle Stimmung hoffe.
    Hö wieso denn das?

    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ist unsere Area schon gemietet? Werde wohl auch dort sein.
    Was willst du denn dort? Das dein Finalsplatz mir gehört, hatten wir schon geklärt oder?^^

    Bin auf jeden Fall auch mit tribunus am Start, euch nochmal zeigen, wie man 2on2 auf LAN spielt, ihr n4ps
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Na toll, dann weiß ich ja das der nach dem WE wieder nur schlechte Laune hat. 2 Tage sich ununterbrochen über Godzn aufregen stresst ja jeden

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Godzn Beitrag anzeigen
    Hö wieso denn das?
    Das ist schwer zu erklären, ohne es zu lang werden zu lassen. Ich hatte ja mit 18 schon aufgehört, wirklich aktiv zu spielen, und hatte dann mit 20 nochmal Motivation gefasst, als RA3 released wurde. Allerdings habe ich gemerkt, dass der alte Reiz nie wieder richtig aufgekommen ist, unabhängig davon, mit welchem Spiel ich es versucht habe. Man ist einfach älter geworden, und die Interessen und Prioritäten haben sich irgendwo doch deutlich verändert. Früher habe ich schonmal ne mittelmäßige Party abgesagt, um am ESL Cup teilnehmen zu können. Mittlerweile surfe ich von Arbeit zwar ab und zu noch ein paar Foren durch, verbringe aber privat kaum noch Zeit am PC. Das wird sich sicher auch im Sommer nicht ändern, und im Herbst werde ich wohl ein Studium beginnen. Man könnte es jetzt auch darauf schieben, dass es keinen guten und aktiven C&C-Teil mehr gibt, aber das ist sicher nicht der alleinige Grund. Wenn ich auf LAN komme, will ich dort auch mithalten können, und das ist unter den jetzigen Voraussetzungen immer weniger gegeben.

    Wie gesagt, man soll niemals nie sagen, aber ich rechne mit dem Abschluss und hoffe daher auf eine tolle LAN.

    Übrigens:
    Squeeeze X5 - Neue Location

    Vor einigen Wochen hat der Catering-Dienstleister der Sachsenlandhalle in Glauchau gewechselt. Der neue Pächter untersagt uns und unseren Gästen eigene Getränke und eigenes Essen zur Veranstaltung zu mit zu bringen. Für uns ist die Lage unhaltbar und das Event kann in dieser Form nicht stattfinden.

    In den letzten Tagen haben wir viele Alternativen erwogen und sind mit der Stadthalle in Limbach-Oberfrohna zu einer Einigung gekommen, die zusammen mit dem höheren Eintrittspreis und den EA MASTERS Finals die Veranstaltung sinnvoll veranstaltbar macht. Für euch ändert sich genau eine Sache: die Location, die nun wieder in der bekannten Halle der Squeeeze ist.
    Der Sitzplan ist bereits umgebaut und alle bezahlten Gäste haben einen Platz gefunden. Alle Gäste, die bereits Clanareale gebucht haben, bekommen exklusiven Zugriff auf die bekannten Plätze auf der Empore. Bitte meldet euch für weitere Informationen in Verbindung mit Viper (ICQ: #555199302, Skype: esm-viper)

    Die Gästeanzahl sinkt dadurch auf 360 mögliche Plätze. Als kleine Wiedergutmachung für mögliche Unannehmlichkeiten erhalten alle Gäste eine komplette Ladung Sandwiche für umsonst. Alle Gäste, die ihren Besuch auf der Squeeeze X5 absagen wollen, erhalten selbstverständlich den kompletten Eintritt erstattet. Dazu schreibt bitte ein Mail an Gamma unter Angabe eures Nicks und euer Bankverbindung.

    Die harten Fakten auf einen Blick:

    * Squeeeze X5
    * 30.4. bis 2.5.2010
    * 360 Plätze
    * Stadthalle Limbach-Oberfrohna
    * Eintritt: 25 Euro VK, 30 Euro AK
    * Jeder Gast bekommt ein Doppeltoast gratis

    Und jeder, der sich jetzt fragt, ob das hier ein Aprilscherz ist, der kann sich bitte selber fragen, ob wir uns das antun würden!
    Quelle: http://www.doomtown.org/news/

    Auf Grund einiger Differenzen mit der Glauchauer Stadtverwaltung findet die Squeeeze nun doch wieder in der alten Location statt. Ich persönlich finde es toll, da die Location in Limbach-Oberfrohna sehr schön ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Squeeeze X5 Lanparty
    Von Drabomb60 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 16:26
  2. Lanparty vs Polizei
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 03:01
  3. Wii Lanparty ?
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 15:44
  4. kleinere lanparty?????
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •