Diskussion über harte Testosteron Filme

JCVD hat ja auch schon seine eigenen neuen Filme am Start.

- Welcome to the jungle
- Universal Soldier

Also zumindest auf US kann ich getrost verzichten. :ugly

So, ein Film bei dem der Testosteronfilm-Teil meines Gehirns sich regt, könnte foglender sein:

http://www.youtube.com/watch?v=JqqgrUna28w

Schaut zwar nach recht wenig Budget aus, was aber vor allem mit dem 3D-Zeugs zu tun hat, glaub ich. Ist vom Konzept wohl ein bisschen von "The Raid" gefladert, aber wenn's fett-gute Action hat, soll's daran nicht scheitern!

Ich finds cool, dafür muss er aber etwas abspecken und wieder ran an die schweren Eisen, denn Arnie im Film ohne Muskelberge ist nicht Arnie und will ich nicht sehen :D

Conan ohne John Milius wird sicherlich lahme P0serscheiße á la Expendables.

WTF wie er den Bart so total plötzlich ablegt. WIE EIN NINJA!
So plötzlich hat er den Bart nichtmal in HARD TO KILL verloren :o

So, jetzt könnt ihr alle wieder eure Chuck Norris-, Steven Seagal-, und Jason Statham-Pussies wegpacken. Es ist wieder ein echter Testosteron-Film am Horizont erschienen. Mein neuer Lieblings-Macho Ryan Gosling arbeitet sich im neuen Film von "Drive"-Regisseur Nicolas Winding Refn durch Thailand und es wird wohl einiges an Blut übrigbleiben.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YqAeVosG4zI

"Drive" war absoluter Hammer mit seinem einzigartigen ruhig-melancholischen Stil. Und die Win-Kombination Gosling/Winding Refn bringt's voll! Das ist noch richtig guter 70er-Jahre-Actionfilm-Machismo-Style. Kein Gepose, einfach knüppelharte Typen, die ein Problem MIT DEINEM GESICHT haben. :cool

So, jetzt könnt ihr alle wieder eure Chuck Norris-, Steven Seagal-, und Jason Statham-Pussies wegpacken. Es ist wieder ein echter Testosteron-Film am Horizont erschienen. Mein neuer Lieblings-Macho Ryan Gosling arbeitet sich im neuen Film von "Drive"-Regisseur Nicolas Winding Refn durch Thailand und es wird wohl einiges an Blut übrigbleiben.

"Drive" war absoluter Hammer mit seinem einzigartigen ruhig-melancholischen Stil. Und die Win-Kombination Gosling/Winding Refn bringt's voll! Das ist noch richtig guter 70er-Jahre-Actionfilm-Machismo-Style. Kein Gepose, einfach knüppelharte Typen, die ein Problem MIT DEINEM GESICHT haben. :cool

ich fand "drive" schon vom stil hammermäßig und den Gosling find ich sowieso in jedem filmen den ich bis jetzt mit ihm gesehen hab grandios....derFilm kann also nur ne bombe werden!

Der sieht mir zu anspruchsvoll aus .-_-
Dann müssten dir Leone-Western und El Aurens auch zu anspruchsvoll aussehen. :p

Den Punisher-Kurzfilm find ich eher Banane. Ultraabgedroschene Sprücheklopferei. Und die Jack-Daniels-Product-Placement-Keilerei ist ein wenig affig, tbh. o_O

Back