Die Beschreibung des neuen Films "The Last Stand" liest sich auch wie aus den 80ern
Ich frag mich nur ob das dann wie bei Steven Seagal jetzt direkt auf DVD geht oder ob der das ernsthaft in die Kinos bringen will.
Und dann stellt sich noch die Frage: Schüttelkamera ja/nein?
Das is ein scheiß der gute Filme echt ruinieren kann. Aber darüber hatten wirs ja schon.
Also nachdem das jetzt geklärt ist wollt ich mal fragen ob jemand hier Thunder Warrior gesehen hat und den empfehlen kann?
Sieht aus wie eine echt originelle und kreative Story um einen zu unrecht gejagten!
Colm Meaney (Star Trek TNG/DS9)
James Cromwell (Star Trek: Der erste Kontakt)
Sean Bean (Herr der Ringe, Game of Thrones)
Mir fällt der Name vom Schwarzen gerade nicht ein, aber er ist auch cool!
JCVD hofft sich jetzt durch seinen Auftritt in Expendables 2 scheinbar ein Comeback auf die Actionleinwand.
So fleißig, wie er momentan in Facebook am spammen ist und dann auch noch "Double Impact 2" ankündigt....
Ach pfff JCVD. Der soll mal docken gehen. Über den ersten Expendables hat er seinerzeit noch die Nase gerümpft weil ihm das Script zu stumpf war angeblich.
Entspricht ja auch den Tatsachen, dass das Script vom ersten Expendables kacke war. Insofern: big up, Jean-Claude.
Jean-Claude ist zudem einer der wenigen Actionstars, die wirklich Selbstironie haben und sich und sein Macho-Actionfilmstar-Image nicht wirklich ernst nimmt. Was bei vielen anderen in der Darstellerriege von Expendables nicht der Fall ist.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.