Diskussion über harte Testosteron Filme

Verdammt da is wirklich jeder große Hollywood-Action-Penis am Start...

ein neuer Rambo. ICH LIEBER RAMBO ! WAS IST DAS ? BLAUES LICHT ! WAS MACHT ES ? ES LEUCHTET BLAU ! <3

Schwarzenegger fängt jetzt auch wieder solo an:
http://www.usatoday.com/life/music/...-schwarzenegger/56669962/1#.UBnTcjYatuU.email

Die Beschreibung des neuen Films "The Last Stand" liest sich auch wie aus den 80ern :crack
Ich frag mich nur ob das dann wie bei Steven Seagal jetzt direkt auf DVD geht oder ob der das ernsthaft in die Kinos bringen will.
Und dann stellt sich noch die Frage: Schüttelkamera ja/nein?

Das is ein scheiß der gute Filme echt ruinieren kann. Aber darüber hatten wirs ja schon.

Mmmh! Ich bevorzuge meine Actionfilme mit richtigen Schauspielern, so wie Christopher Walken in McBain zum Beispiel, vielen Dank auch.
0.jpg

Also nachdem das jetzt geklärt ist wollt ich mal fragen ob jemand hier Thunder Warrior gesehen hat und den empfehlen kann?
Sieht aus wie eine echt originelle und kreative Story um einen zu unrecht gejagten!

http://www.youtube.com/watch?v=VqdI_6_ahis

Auch wenn der Trailer etwas lahm ist. Mir gefällt besonders die Szene an der Brücke.

Hey warte mal. Der Typ der die da willkommen heißt. Ist das nich auch son alter Star Trek Schauspieler?

Schaut ganz gut aus. Denke den werd ich mir mal anschauen.
sting_ray_deep_sea_world01500s.jpg

(das so ungefähr meine Reaktion)

Aber meine Frage beantwortet das auch nicht :P
Naja gut. Hat wahrscheinlich eh noch nie wer was von dem Film gehört

Ja, der könnte potentiell extrem witzig werden, wenn er das ganze Machofilm-Gehabe auf die Schippe nimmt. Aber kann auch ziemlich kentern.

Wer da alles mitspielt, geil :D

Colm Meaney (Star Trek TNG/DS9)
James Cromwell (Star Trek: Der erste Kontakt)
Sean Bean (Herr der Ringe, Game of Thrones)
Mir fällt der Name vom Schwarzen gerade nicht ein, aber er ist auch cool!

Er heißt Ving Rhames.
Und vor allem ist Christian Slater endlich wieder mal in einer halbwegs gescheiten Rolle zu sehen.

Ach pfff JCVD. Der soll mal docken gehen. Über den ersten Expendables hat er seinerzeit noch die Nase gerümpft weil ihm das Script zu stumpf war angeblich.

Entspricht ja auch den Tatsachen, dass das Script vom ersten Expendables kacke war. Insofern: big up, Jean-Claude. :top
Jean-Claude ist zudem einer der wenigen Actionstars, die wirklich Selbstironie haben und sich und sein Macho-Actionfilmstar-Image nicht wirklich ernst nimmt. Was bei vielen anderen in der Darstellerriege von Expendables nicht der Fall ist.

Der Typ ist ja auch kein Actionstar im eigentlich Sinne sondern son belgischer Spandexballettänzer oder sowas.

Ah, voll cool! Man, ich freu mich drauf :)
Sieht nach nem richtig schönen Arnie-film aus. Hoffentlich verwixen die die Actionszenen nich so

Klasse! Ich mag den Plot :up

Back