Discos - Security - eure Meinung ist gefragt!

In der Nachtschicht und allen anderen Discos dieser Stadt wirst du

1.) Keine Zecken finden, da sind die Türsteher viel zu streng, in der Steinzeit ode rim Rock-Cafe wirst da schon eher fündig :D
2.) Keine Poger finden, denn versuch mal zu Techno und Hard Style zu pogen :D
 
lol steinzeit war ich mal kurz drinnen mit nem freund .. hatte ein rotes hemd an und mein freund hatte auch ein farbiges hemd an .. alle drinnen waren schwarz angezogen .. lol waren dann gleich wieder draussen .. solche lokale sind nichts für mich ..
davor hat jemand irgendwas von hardcore geschrieben, deswegen war ich bissl verunsichert, zu welcher musik die pogen ..
 
Also ich fands auch ok. Vor allem gegenüber Betrunkenen sollte man sich nicht durch übermäßige Toleranz selbst einschränken.
 
lol steinzeit war ich mal kurz drinnen mit nem freund .. hatte ein rotes hemd an und mein freund hatte auch ein farbiges hemd an .. alle drinnen waren schwarz angezogen .. lol waren dann gleich wieder draussen .. solche lokale sind nichts für mich ..
davor hat jemand irgendwas von hardcore geschrieben, deswegen war ich bissl verunsichert, zu welcher musik die pogen ..
Es gibt mehrere Musikrichtungen namens Hardcore, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Hardcore

In dem Thread geht es um den Hardcore Punk :)
 
Last edited:
Bin ich jez ein Arschloch ? Die Kerle waren demaßen besoffen, ich hätte eh nich mit denen reden können. Hättet ihr auch sowas gemacht ?
Ganz bestimmt bist du deswegen kein Arschloch. Die Mädels gehen nicht gerne auf die Tanzfläche, da gepogt wird - ist also nichts Schlimmes dran !

Ich finde die Disco eigentlich ganz okay, obwohl ich da eigentlich nicht so oft bin, da es nicht meine Musikrichtung ist. Essen kann man da allerdings ganz gut.

Wo genau stehen die Securities denn überhaupt - keine gesehen bisher.
 
Jo pogo ist sone sache....wenns verboten ist sollte mans bestimmt net machen, aber sonst rockt es :D

Auch stimmt es nicht des man sich da so krass verletzt - klar wenn man mit total kranken leuten pogo macht dann kann es schonmal passieren aber normal benutzt man die ellenbogen nur um seine rippen zu schützen und springt dann herum.
Pogen ist garnicht mehr nur etwas für Zecken oder Hardcore mettler - des gibts auf vielen konzerten wo mal nen bischen metal gespielt wird.

Aber zu take a look around muss man echt recht betrunken sein um zu pogen :s

PS: Waschmaschinen-Pogo ist immer noch des geilste :D
 
Ich habe pogen noch nie gesehen... es gibt nicht zufällig etwas wo ich sehen kann wie es geht, oder?
 
Naja wer pogen sehn will, muss einfach mal in Rockschuppen gehn oder auf kleine Punkrockkonzerte. Gibts bei uns in der Gegend eigentlich schon nen paar.

Also bisher wurde auf jedem Konzert/Festival, bei dem ich war, ordentlich gepogt ^^
Ich selber machs nicht mehr, weil ich schon zu kaputt dafür bin :>
 
Durch diesen Thread wird mir einiges klar :crack :eye
Ich kannte dieses Pogen bis dato garnicht. Ich dachte immer wenn leute mit ihren Ellenbogen rumschleudern, dass sie stress wollen :z

Ich hatte mehrfach die gleiche Situation gehabt, mit Freundin und habe nicht direkt den Securitys bescheit gesagt, sondern mich dazwischen gestellt und die Leute weggeschupst. Ist meistens auch nicht weiter ausgeartet, von daher passt es.

Ich finde es aber nicht schlimm, das du zu den Securitys gegangen bist.

Naja wer pogen sehn will, muss einfach mal in Rockschuppen gehn oder auf kleine Punkrockkonzerte. Gibts bei uns in der Gegend eigentlich schon nen paar.

Sehe ich auch so.
 
ich denke es ist gut was du gemacht hast.
meistens sind die, die in der disse sind und richtig besoffen sind, auf die tanzflaeche gehen und die anderen belaestigen stresser oder dumme assis. ich stoss die immer zuseite und sag sie sollen sich verziehen auf ne freundliche art. wenn sies nich machen geh ich weg, an ne andere stelle. kein bock auf stress....
wennn das so nich geht.. security und rauswerfen. dazu sind die da. die wolln ja nich dass es leute gibt die andere belaestigen.

PS...bei uns in Rheinland/Pfalz gibts die staatlich anerkannte POP

http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo-Partei
 
Last edited:
hab mir mal so pogo angeschaut...
sieht voll lustig aus^^
wie bei nem rudel affen oder so^^
 
oh man wie kann man denn pogo nich kennen... noch nie rockkonzert, oder festival im fern gesehen?
 
oh man wie kann man denn pogo nich kennen... noch nie rockkonzert, oder festival im fern gesehen?

Doch, aber das sowas nen Namen hat hätte ich nicht gedacht. Ist ja nicht so, dass jeder ein "Ich tu gerade pogen"-Shirt hat :D
 
oh man wie kann man denn pogo nich kennen... noch nie rockkonzert, oder festival im fern gesehen?
Tjo, evt. kennt man es eben nicht, schlimm ?

Sensation White kennt ja auch nicht Jeder !
 
für die situation im pulp hast okay gehandelt find ich. das schild "pogen" verboten is einfach nich zu übersehen direkt an der kasse wenn man nich schon zuviel intus hat. aber für andere läden, wo die türsteher vielleicht ein bischen asozialer sind, oder wo die sache nich grundsätzlich festgelegt is, würd ich schon auf jeden fall erst versuchen die freundin ohne security vor warum auch immer unachtsamen Pogern zu schützen.
Weil auch wenn pogen natürlich eher was für hc veranstaltungen und konzerte is, find ichs verzeihbar, wenn jemand in nem club aus zu viel spaß an der Freud damit anfängt, solang er nich allzu lang danach wieder damit aufhört, spätestens wenn ihn wer drum bittet, er nich wie bekloppt drauf los moscht oder 2m groß, 1m breit ist, n agnostic front shirt trägt und straight edge in den nacken tätowiert hat ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom