Dimen & Mindchamp

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Ich wollte nur sagen, dass Mindchamp und Dimen die 2 Wochen hinter sich haben und jetzt ins Interne dürfen (wenn keiner Einwände hat).

Also bitte

"Benutzerkontrollzentrum" -> "Gruppenmitgliedschaft" (im linken Menü) -> SoDsW suchen und "Dieser Benutzergruppe beitreten"

Ein Mod wird euch dann freischalten. Ihr dürft dann in den internen Foren posten und lesen. HF ^^ Und bitte immer mal reinschauen wegen Neuigkeiten

Jo werde ich machen so baldt die Anfrage vorliegt.

Edit 1. Dimen fehlt nur noch !

MfG @Rocky4142

Jo Thx Leute, die 2 Wochen sind aber echt schnell um! :D

Dimen wie schaut es um eure aktivität im squad :?

EDIT
Anfragen zum Benutzergruppen-Beitritt: ...:::SODSW:::... said:
Bin im Clan schon 2 Wochen und wollte auch intern mit dabei sein. :-)
Du wurdest freigeschalten

Dimen wie schaut es um eure aktivität im squad

da fehlt ein wort :p

Die 2 sind mit die aktivsten :)

JA schon klar, ich meine aber die Aktivität vom gesamten Squad :D

PS: good job jungs !

Hält sich noch in Grenzen, da wir noch keine Organisation haben. Ich werd ne Umfrage wegen Trainingszeit aufmachen.

Dimen is regelmäßg on, Zero is auch relativ oft on, wenn auch in letzter Zeit nicht mehr so, wegen Freundin, Mind hat auch meist Zeit und ich war auch nicht selten on.

Kane hingegen hat man noch gar nicht gesehen, Zeros Bruder mal kurz.

Was ist eigentlich mit Stinki?

@freezy mich wirste auch erstma ned sehen können mir is grade die zh cd explodiert aber sobald ich ne neue hab meld ich mich dann rulen wa die lobby ^^

FaQandCyA said:
@freezy mich wirste auch erstma ned sehen können mir is grade die zh cd explodiert aber sobald ich ne neue hab meld ich mich dann rulen wa die lobby ^^
und das soll ich dir glauben :?

*pff* ne CD explodiert nicht .... sie löst sich im nichts auf ^^

ne mal ernst: schau dass du so bald wie möglich eine 'sicherheitskopie' von wo kriegt oder du machst es gaanz eezyy und schickst die 'fetzn' samt verpackung an EA-germany und hoffst nen ersatz zu kriegen :D

hauptsache du kannst bald: rock-tha-game machn ^^

mfg cebu

mein bruder konnte mal wieder nicht gegen mich verlieren und hat sich seine cd genommen und auf mich eingeschlagen dabei is sie explodiert.................

PaPPNaSe ;)

ja .lol aber wo ist dann das problem dass du von deiner CD ne 'sicherungskopie' anlegst :?

Jop, habt ja 2 Serials :)

Und sonst, geht schon klar

Z3R0szk© ²ºº³ said:
mein bruder konnte mal wieder nicht gegen mich verlieren und hat sich seine cd genommen und auf mich eingeschlagen dabei is sie explodiert.................

PaPPNaSe ;)
:rofl ahab noch nie richtig gg dich gezockt es geht um fun sonst um nix du pappnase

hehe bruderherz ;) =P llollz!! achja ich geh jetzt zh zocken & hoff ich treff auf n paar sodswler ;)!
war ja lange ned mehr zocken ! ma schaun ob ichs noch kann lol!

Zitat:
Zitat von Z3R0szk© ²ºº³

PaPPNaSe

Warum wollte dein Bruder gegen dich verlieren :D

Jo, wegen Patch 1.04 ist cool.
Ganz Neben bei: mein DSLModem hat den Geist aufgegeben ich war Paar Tage nicht on und hab mir von meinem Fater nen anderen DSLModem ausgeliehen. Deswegen ist es nicht sicher, ob ich regelmäßig rein kann.

nice das mit dem patch! gleich ma schaun! ich freu mich auf jeden fall drauf! dann is endlich der shice worker bug behoben & dann werd ich denk i ma wieda mit gla zocken! tox is so und so am geilsten! nur im mom is nuke & wa sau stark im rennen!

Back