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Einige der charakteristischen Features der Zerg sind ihre schnelle Bewegung, ihre rasche Reaktion und ihre große Anzahl. Mit den neusten Änderungen an dem StarCraft II Build werden diese Aspekte noch stärker betont.
Hier einige Änderungen an den Zerg:
* Zerg-Einheiten bis auf Drohnen bewegen sich nun 30% schneller auf Kriecher.
* Kriechertumore sind kleiner und vergraben.
Diese Änderungen werden einen großen Effekt auf Zerg-Strategien haben, weil das Überziehen der Landschaft mit Kriecher nun sehr wichtig wird. Wir werden Overlord-Rushes sehen, die viel Kriecher erzeugen und schnelles Zerg-Mikromanagement auf Kriecher. Die vergrabenen Kriechertumore zwingen die anderen Völker rasch Detektoren zu entwickeln, um die Zerg zurückzudrängen und ihnen ihre schnelle Bewegungsrate zu nehmen.
Fragen für Fans:
* Was haltet ihr von der Geschwindigkeitserhöhung auf dem Kriecher?
* Wie denkt ihr, wird sich diese Änderung auf Zerg, Protoss und Terraner auswirken?
* Mögt ihr diese Änderung oder eher weniger?
* Weiteres Feedback
Jede Starcraft II Fanseite wird durch unterschiedliche Fragen vertreten sein, so dass sichergestellt ist, dass jede Seite auch besucht wird. Das gesamte Feedback wird gesammelt und an das Entwicklerteam gesandt.
Bitte haltet euer Feedback in folgender Form:
<Frage, die ihr gern beantworten möchtet>
<eure Antwort>
<Frage, die ihr gern beantworten möchtet>
<eure Antwort>
Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion zu den Änderungen bei den Zerg. Xordiah
RTS Community Representative EU


Schrägen sind kein Hindernis mehr für den Kriecher // Kriecher kann überall von Overlords verteilt werden
Der Kriecher wird zunehmend wichtiger und der Einsatz vom Kriecher selbst wird immer interessanter für die Zerg.
Bisher bekannte Eigenschaften vom Kriecher:
- Bei Zerg vs Zerg kann man auf gegnerischem Kriecher Zerg-Gebäude errichten.
- Kriecher kann die Geländeschrägen herunter- und heraufwachsen.
- Umwachsene gegnerische Gebäude der Terraner und Protoss nehmen Schaden.
- Zerg-Gebäude ohne Kriecher nehmen Schaden.