Digitale Malerei ... Werbung inside =)

Reaction score
0
Hallo erstmal, war ja ewig nicht mehr hier!
Ich hoffe das ist in Ordnung wenn ich hier ein bisschen Werbung für meine neue HP mache, überwiegend digitale Zeichnungen und andere digitale Kunst gibt's da zu sehen. Wallpaper im moment noch nicht, bei Interesse einfach nochmal in ein paar Stunden vorbeischauen, lade gleich welche hoch =)

Bitte nicht gleich hauen wegen Werbung, bin mir nicht sicher wie das hier gesehen wird :p :)

www.ragearts.com

Sieht nett aus hehe, denk mal das geht in ordnung sind ja nur bilder die dazu noch gut aussehen hehe D:

wenn du mir erklärst, wie du das machst bzw mich darin lehrst, hast du meien zustimmung für die Werbung hier :-D

Soweit ich weiß, ist WERBUNG im UF verboten. Die Entscheidung darüber tragen aber die zuständigen MainMods bzw die Admins.

Ansonsten ganz hübsche Seite ;)

hm, dette is kommerziell oder ?

ich überlass die entscheidung mal den admins Oo

sieht sehr nett aus, aber scheinbar isses ja werbung, da du ja was anbietest, ich glaub das mögen die admins hier garnet :o

WhereZone said:
wenn du mir erklärst, wie du das machst bzw mich darin lehrst, hast du meien zustimmung für die Werbung hier :-D

Digitales zeichnen mit einem 'Grafiktablett' via Photoshop, gibt bei den Resources ein kleines step-by-step.

Kommerziell ? - Jein würde ich sagen... auch wenns schon 1,2 kleinere Aufträge gab bin ich noch Jahre von der Selbständigkeit entfernt bzw. bin eh noch Student und verdiene nur ein paar € mit einem verkauften Poster hier und da. Habe hier ja auch nicht gepostet, um mir potentielle Kunden zu angeln, dafür ist das der falsche Platz gibt ja genug Foren für sowas :)

Net übel, very n1ce.

Bei dir könnte ich mir noch so einiges abschauen - leider keine Zeit für den Kram, leider....

Naja, Werbung wird generell gelöscht, wenn sich Leute anmelden nur um irgendwelche Werbung zu posten - wenn aber jmd., der schon eine Weile hier ist in der K-Ecke seine eigene Seite mal vorführen will sehe ich persönlich da kein Problem.

Sind ein paar schöne Bilder dabei :)

Na holla =)

Den kenn ich doch noch ;D Muss sagen dass du dich ziemlich verbessert hast seitdem du mir das letzte Mal deine Bilder gezeigt hast, wobei das glaub auch schon übern Jahr her ist! Aber wirklich paar coole Sachen dabei =)

Back