Die Vögel

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Ich hab grad das Fenster auf, und als ich eben ins Zimmer kam dachte ich ich trau meinen Ohren nicht, draussen zwitschern tatsächlich die Vögel o_O

Wir sind mitten im Dezember und dann sowas, das haut mich jetzt um lol, habt ihr das bei euch auch beobachtet?

vielleicht solltest du einfach mal nich immer fenster auf und heizung auf 5 haben? :D

seit wann gibt's hier keine Vögel, nur weil Winter ist? Ich kenne viele Singvögel ( und genau die zwitschern ja^^), die hier überwintern.

ausgemachter unsinn! vögel ziehen weg und bringen die vogelgrippe woanders hin....und wennse dann wiederkommen habense die vogelgrippe nich mehr ^^

Vielleicht will er mit diesem Thread aber auch nur sagen, dass er was zum vögeln braucht/sucht:ugly

Die Vögel versammeln sich alle um stefross Haus/Wohnung und warten bis er dieses verlässt, damit sie wie in einem gewissen Hitchcockfilm (, welchen ich schon seit Jahren mal sehen will, aber bisher nie die Gelegenheit hatte und welchen ich deshalb nur Ausschnittweise kenne,) über ihn herfallen können. :[[ So ist das und nicht anders... :ugly

*edit:
Korrektur -_-''

Last edited:
is aber echt so, bei mir zwitschern auch fröhlich die föglein, aber mit nem sound, welchen ich normalerweise erst wieder im frühling höre, die welt stirbt, wir werden alle draufgehen, das ist nur das erste anzeichen :ugly

alle 4 Thesen nach meinem Beitrag klingen zugleich plausibel und beängstigend :)

stef hat doch keine fenster in seiner studentenbude .. du hast geträumt ..

vielleicht hat stef nur zum ersten mal seit ein paar jahren gelüftet und hört die vögel nun zu ERSTEN mal

Stef, such dir ne Freundin und träum nicht von Vögel...man man man :D

Such du mir eine, bin ich Kane oder du?!

Ich finde die anderen Thesen auch beängstigend, vor allem die mit den Fenstern :scared

Du hast ein gespaltenes Verhältnis zu Fenstern, oder stef??:o

Erst hast du Angst das die Bauarbeiter durchsteigen, dann jetzt die Vögel:kek

Hehe naja ich glaube das sind alles Mutanten die sich aus dem Vogelgrippe Virus entwickelt haben und nun Winterresistent geworden sind höhö.

Back