• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Sieger des Ugly Klodeckel Contest

Ja aber die war eben nur standart mit Ketchup+Bild auch wens meiner Meinung nach die beste Idee war :top

Mein Headbang Kane is aber auch net übel :p

Allerdings gehts hier um das KLO net um die Deko :D
 
aber ganz ehrlich, die hansihintersseer schüssel war die :ugly est !

ganzer aufwand um sonst ... hab wies aussieht nicht mal teilgenommen!

Hey - einen Trostpreis hätt ich aber verdient gehabt ... :(
 
Hätte auch gedacht, dass stone 1st wird, naja *tröst* ^^. Ist schließlich kreativer als einfach nur den Deckel zu knipsen ohne was dran zu verändern ^^.


Die UF Kulis schreiben übrigens ganz gut :O
 
Hätte auch gedacht, dass stone 1st wird, naja *tröst* ^^. Ist schließlich kreativer als einfach nur den Deckel zu knipsen ohne was dran zu verändern ^^.


Die UF Kulis schreiben übrigens ganz gut :O

1. ich hab kreativ die bierdosen bei meinem kupel gestapelt ^^

2. das will ich auch hoffen, weil in meinem Abi der Seiten-output enorm sein wird !
 
warum werd ich nicht als 7ter gewertet?
Jeder der hier nicht gelistet wird ist 7. geworden. :) Allerdings gibts dafür leider keine anderen Preise als einen feuchten Händedruck. :cry
Und was is jetz die Überraschung an dem NOD-Kloodeckel???
Dazu wird es im Laufe der Woche noch neue Informationen geben. Haltet euch also gepostet.
Hätte auch gedacht, dass stone 1st wird, naja *tröst* ^^. Ist schließlich kreativer als einfach nur den Deckel zu knipsen ohne was dran zu verändern ^^.
Es ging leider nur um den Deckel. Einen Kreativitätskontest hätte er sicherlich gewonnen. ^^
 
da hätt ich direkt chancen gehabt^^
Wenn man das mal vorher so klar rauslesen könnte...
 
lol.. ich find die alle schön.. nja..
ich hab den selben klodeckel wie Apocalypso ^^..
 
lesen hilft... es gibt 2x den 3. Platz daher wird der 4. ausgelassen.
 
Alter nein .... hätte ich von diesem Contest gewusst, hätte ich mal vorm Kacken vergessen den Klodeckel zu heben ... hätte sicher gewonnen^^
 
Mein neuer

So aus aktuellem Anlass da ich im April umziehe Update ich ma meinen neuen Klodeckel der denke ich auch Preisverdächtig ist ;)
 

Attachments

  • DSC00016.JPG
    DSC00016.JPG
    169.9 KB · Views: 5
Hehehehe, jo der ist echt golden und erinnert mich direkt an diesen schönen Contest zurück. :)
Aber dein Alter war besser. ^^
 
Back
Top Bottom