die russen sind da/rest

Reaction score
0
andere matchups

Attachments

Auch cool nur ein Wehrmutstropfen hier - bis auf eine Map alles TD.......

Ich weiß wie es ist Online aber dennoch, es gibt noch andere nicht sooooo schlechte 1v1 Maps die gespielt werden könnten. War aber eh alles CW so wie ich das sehe, wa?!

Auch cool nur ein Wehrmutstropfen hier - bis auf eine Map alles TD.......

Ich weiß wie es ist Online aber dennoch, es gibt noch andere nicht sooooo schlechte 1v1 Maps die gespielt werden könnten. War aber eh alles CW so wie ich das sehe, wa?!

es gibt nur leider keine andere map die in bezug auf balance an TD ran kommt. auf TD hat china wenigstens noch ne kleine chance zu gewinnen

Dem kann ich so nicht zustimmen. Es gibt sehr viele Spieler die auch andere Maps gut handeln können und das mit China - Opsnyder kann das sehr gut und auch von SiZe kenne ich das. Die Gegner hierbei waren auch allesamt keine Anfänger. Und dieses "TD Balancezeugs" glaub ich sowieso nicht - nennt mich Noob, für mich ist das schlichtweg immer ne Ausrede. Wer zu der Oberliga gehört sollte auch in der Lage sein andere Maps zu spielen und das egal mit welcher Armee.

Grundsätzlich stimme ich dir zu Neo, dass es toll ist, wenn auf vielen verschiedenen Maps gespielt wird. Aber es stimmt definitiv, dass für China-Spieler die Map Tournament Desert am besten zu spielen ist im Verhältnis zu den anderen Karten.

Geb ich dir recht bei Tornament Tundra gegen nen GLA, die fällt mir grad so ein aber ansonsten..........

Ich hab mal hier vom Stapel gelassen, dass Heartland Shield eine GLA Map ist und das man da mit ner anderen Fraktion am Arsch sei - da bekam ich gleich von Spalding eins aufm Rüssel da diese Aussage mal sowas von falsch ist und man dort ebenso mit China gewinnen kann wenn mans richtig anstellt - und so sehe ich das nun auch bei den anderen 1v1 Maps, nicht bei allen, ok aber bei einigen sicherlich.

Und daher freut es mich immer wieder wenn ich ein ständiger Semi bleibe - da rege ich mich wenigstens net über unfaires Balancing auf, schlechte Spots oder oder oder. Zuviel Können und zuviel vermeintliche Ahnung lassen einen schon manches mal zum Jammerlappen werden wie ich es schon bei so einigen "Top" Spielern gelesen habe :p

Btw. heute Abend kommt Matrix und Matrix Reloaded!!
borgsmile.gif

belokzok hat recht. ich erinner mich ungern an die ESL Zeiten zurück, als ich mit china gegen totale noobs verloren hab, nur weil sie halt toxin auf hearthland shield hatten und ich nuke. dass size gewinnt liegt daran, dass er halt 10x besser als seine gegner spielt. gegen excals tox gewinnt er auf wasteland warlords auch nicht mit tank. denk opsynder würd off TD mit china (inf mal außen vor) von 100 spielen maximal 5 gegen mein usa oder gla gewinnen.

belokzok hat recht. ich erinner mich ungern an die ESL Zeiten zurück, als ich mit china gegen totale noobs verloren hab, nur weil sie halt toxin auf hearthland shield hatten und ich nuke. dass size gewinnt liegt daran, dass er halt 10x besser als seine gegner spielt. gegen excals tox gewinnt er auf wasteland warlords auch nicht mit tank. denk opsynder würd off TD mit china (inf mal außen vor) von 100 spielen maximal 5 gegen mein usa oder gla gewinnen.

:D danke! Ich such deinen anderen Text jetzt nicht - passt scho jungs..........

wenn ich etwas zeit finde werde ich extra für dich ein paar off td reps suchen und posten^^

wenn ich etwas zeit finde werde ich extra für dich ein paar off td reps suchen und posten^^

Sehr nett von dir! Forgotten Forest brauchst dabei nicht zu beachten - ich kann diese Map nicht ab da sie mir schlicht zu dunkel ist.^^

was heartland shield ne gla map? oO ich würde eher sagen das gla vs usa keine chance hat wenn man die richtigen taktiken auf der map hat und auch china ist echt gut auf der map! ;D

Back