Man muss aber auch sagen das unsere Jugend und Kinder schon seit Jahren mit maßloser Antirussischer Propaganda gefüttert wird .
Hier einpaar recht Krasse Beispiele
Dieser USA Cartoon von 1998 bis 2000 ! Da zu der Zeit Sowjets schon lange nicht mehr gab , frag ich mich inwiefern der Informativ sein soll ?
Bzw. heutzutage wird Putin doch kaum anders dargestellt
Oder was ich noch viel Schlimmer finde ist diese Abartigkeit von ZDF.
Kindersendung Logo ist für kleine Kinder gedacht etc. Zeiht euch einfach mal rein was die über Russland zeigen.
Und dass sogar von den GEZ gebühren.
Kinder kann man leicht manipulieren und so gewisse Politische Akzente bis ins erwachsenen Alter setzten.
Dieses durch Medien anerzogene Verhalten wundert mich halt nicht.
War ja jetzt mit den absolut wilkürlichen Gaspreiserhöhungen durch Gazprom auch schon so.
Mal eben die Rabatte der letzten 4 Jahre für ungültig erklären und spontan zurückfordern und mal eben den Preis spontan nochmal kräftig nach oben korrigieren weil denen die Ausrichtung des Landes mal wieder nicht passt.
Eine der Bedingungen für den Rabat war ja die Ukrainische Mitgliedschaft in der Zoll-Union.
Wegen dem pro EU/Nazi-Maidan hat die Ukraine ihre Mitgliedschaft in dieser Russische Zoll Union ja ausgeschlagen.
Taj ,wer seine Bruderschaft nicht anerkennen will, muss dann halt den Marktpreis blechen, ist doch logisch.
Immer diese einseitigen Schuldzuweisungen. An der derzeitigen Lage sind definitiv mehrere Faktoren Schuld.
Eigentlich nur einer , Ukraine ist arm.
Die sind so arm, dass selbst Russische Lebensstandards für die einen Luxus darstellen.
Die sind so arm, dass selbst Polen als ein Reiches Land wahrgenommen wird.
Die sind so arm, dass die für einpaar Heiße Würstchen dazu bereit sind Monate Lang für den erst besten Blödsinn zu Demonstrieren.
Ohne Russland bricht in Ostukraine die Wirtschaft zusammen.
Ohne die EU , kann Westukraine sich nicht Wirtschaft entwickeln.
Die darf ja nicht in die Zollunion, wenn die bei der EU mitmacht.
Und anderer seits darf die ja nicht in die EU, wenn die bei der Zollunion mitmacht.
Und diese Bedienung hat nicht der Putin, sondern die EU gestellt !
http://german.ruvr.ru/news/2014_01_27/EU-warnt-Ukraine-vor-Folgen-des-Abkommens-mit-Zollunion-6848/