Die perfekte Welle (Betakeys)

Bitte,bitte,bite,bie,bi,be,b ---- ich

...
..
.

NEIN, schon wieder nicht

hab dazu gesagt auch nur nen friend invite gestern bekommen,der erst heute funktioniert...was fürn hass ich auf blizz hatte brauch ich ja nicht zu schildern...monate...UND MAN HAT NEN KEY DER NICHT FUNZT!
naja hm...

hätte noch ne lustige idee kann man granatball (TW) eig online spielen?!
wäre doch mal lustig nen mini winni tunier zu machen fande die games auf der gb herrlich

hat wer lust das dann zu casten?! bzw ein tunier aufzustellen ... games gehen net lange und ich finde man hat spaß wenns dann klappt ...

Back to Topic und das ist auch die letzte Ermahnung dazu.

Back to Topic und das ist auch die letzte Ermahnung dazu.

Ich glaube, TrueTrain hat das so gemeint, dass man UF-intern ein Granatball Turnier veranstalten könnte und der Gewinner eben einen Key bekommt.
War also gar nicht so am Topic vorbei, oder bin ich hier gerade hard am failen?^^

P.S.: Mein Gewhine hat übrigens was gebracht, ich danke meinem werten Gönner TrueTrain, der mich nicht mehr leiden hat sehen wollen.

Last edited:
Hm, hab grad wieder nen Friend Invite Key bekommen :o

Es ist sauleicht nen key zu kriegen. wog.ch, sc2 vorbestellen, 24 stunden später key haben.

Ich warte seit 1 Jahr auf ein Key und habe keinen von Blizzard bekommen und anderen bekommen mehrere, irgendwie verstehe ich das nicht.

Selbst meine Vorbestellung bei Amazon hat mir nur einen längst benutzten Key gebracht und der support schickt keinen neuen.

Wäre nett wenn jemand einen Key für mich hätte :)
thx

Ich hab mich auch am ersten Tag für nen Kay gemeldet und bis heute noch keinen :(

Back