Die Patch Roadmap bis Januar 2014

@Syro

Das wird dir dann wohl die News auf der offiziellen Seite sagen, wenn sie veröffentlicht wird.
 
"Größere Unterschiede bei den Generälen (mehr in Richtung ZH, weg von der Richtung der Generalscards, Beispiel Red Arrow)"

Könnt ihr dazu vielleicht was genaueres sagen? Sind die bisherigen Generäle extrem ähnlich und Red Arrow bildet eine Ausnahme? Was sind Generalscards?
 
@Sueff Damit ist gemeint das sich alle Generäle bis jetzt noch nicht so ganz voneinander abheben und Red Arrow war nur ein Beispiel.

So sieht eine Generalscard aus:
redarrow_card-400x225.jpg
 
"Größere Unterschiede bei den Generälen (mehr in Richtung ZH, weg von der Richtung der Generalscards, Beispiel Red Arrow)"

Könnt ihr dazu vielleicht was genaueres sagen? Sind die bisherigen Generäle extrem ähnlich und Red Arrow bildet eine Ausnahme? Was sind Generalscards?

Auf den Generalscards waren nur 3 Änderungen der Generäle gegenüber dem Standardgeneral angegeben.
In der GamesCom Version sind die Unterschiede wesentlich größer. So gibt es Generäle ohne Kaserne und Generäle ohne Panzer etc.
 
Mobys fehlender Railguntank z.b. war n herber Nachteil
 
@Sueff Damit ist gemeint das sich alle Generäle bis jetzt noch nicht so ganz voneinander abheben und Red Arrow war nur ein Beispiel.

So sieht eine Generalscard aus:
redarrow_card-400x225.jpg

Auf den Generalscards waren nur 3 Änderungen der Generäle gegenüber dem Standardgeneral angegeben.
In der GamesCom Version sind die Unterschiede wesentlich größer. So gibt es Generäle ohne Kaserne und Generäle ohne Panzer etc.

Ach DIE Karten, die hab ich gesehen. :)
Dachte mir halt, dass die wieder nur die wichtigsten Änderungen drauf schreiben, bei ZH war ja auch nie alles aufgeführt. Aber wenn das wirklich vorher nur 3 kleine Änderungen pro General waren, bin ich ja froh, dass sich das geändert hat (ändern soll).
 
Hallo,

hm bis Januar keine Replayfunktion geplant ? :z

vor Januar gibts auch keine neue Map :D
Leider immernoch sehr langsam alles :/

Das Perk System für Generäle wird vermutlich großer Murks. Dass man Werte von Einheiten verbessern können wird, hoffe ich ganz stark nicht. Wenn das kommt, haben wir nen großes Problem, weil die Einheiten nicht mehr readable sind (wenn es keinen optischen Unterschied gibt ob Panzer A nun 100 oder aufgelevelt 150 Schaden macht).
 
Ganz einfach ein Panzer mit Aluketten macht mehr Schaden als einer ohne ;)
 
Naja die Einheiten können sicherlich irgendein visuelles Feature haben durch welches man sie von Standardunits unterscheiden kann. Ob das jetzt farbige Elemente oder einfach irgendwelche Sterne unter dem Lebensbalken sind. Um die Balance nicht zu gefährden ist hier ein extra Turniermodus geplant, welcher eventuell auch in der Ladder zum Einsatz kommt. Ob hier die ganzen Boni wegfallen oder man dort nur mit Generälen spielen darf die man bereits auf Level 5 gebracht hat ist bisher allerdings noch unklar. Da ich aber irgendwo aufgeschnappt habe dass das hochleveln relativ schnell gehen soll sehe ich hier keine größeren Probleme. Man sollte ohnehin mit einem neuen General erstmal ein paar fungames machen um sich auf ihn einzustellen.

Die einzelnen Generäle sollen übrigens in Zukunft nicht dadurch einzigartig gemacht werden dass ihnen Einheiten fehlen die man eigentlich schon braucht. Sie zeichenn sich eher dadurch aus dass sie zusätzliche Einheiten mit besonderen Fähigkeiten haben die es in der Vanilleversion nicht gibt.
 
Ich glaube nicht, dass sie den Fehler machen Einheiten Stats aufrüstbar zu machen wie in Age of Empires Online. Ich denke ein gelevelter Generals wird ein bisschen mehr Auswahl im Perk-System haben (das ich mir ähnlich wie Generals 1 vorstelle).
 
Vll wolln sie es ja wie in lol machen man lvlt bis lvl 30 hoch und kann seinem helden/ general runen einbauen. Wäre sehr unfair gegenüber den anfängern wer mal lol gespielt hat kennt das vll noch als neuling.
Allerdings bringt es auch bastelei mit sich die spieler müssen sich enger mit ihrem General auseinander setzten um die bestmögliche verteilung zu erziehlen.

@DonkeyKong hab meine TUC seit Januar und auch noch kein key^^
 
Ich glaube nicht, dass sie den Fehler machen Einheiten Stats aufrüstbar zu machen wie in Age of Empires Online. Ich denke ein gelevelter Generals wird ein bisschen mehr Auswahl im Perk-System haben (das ich mir ähnlich wie Generals 1 vorstelle).

*Zonk*
 
Back
Top Bottom