Die Österreichischen Volksparteien schaffen sich ab

Ergebnis: Hofer 49,7 vdb 50,3% aka genau 31.026 Stimmen Unterschied

Btw Stone geh mal auf Windoof 10 hoch :D
 
ist work-rechner, das ist liegt nicht in meiner macht
 
Hm musst am Admin den ein oder anderen Kaffee ausgeben dann wird das schon :D
 
im gegenteil zum strache

TT4F9Ri.jpg

hä? und was genau steht da?
 
Nun es hat gerade erst begonnen. Auf uns kommen noch mehr Krisen die durch EU verursacht werden.
Dementsprechend werden diese Wut die etablierten abbekommen.

Österreich zeigt das zur Demokratie die Interessen des eigenen Staates gehören.
 
Van Der Bellen ist Österreichischer Präsident

Puh - Glück gehabt.

Die Entscheidung ist klarer ausgefallen als erwartet: Schon im vorläufigen Endergebnis hat Alexander Van der Bellen die Wiederholung der Stichwahl am Sonntag mit 51,7 Prozent gewonnen. Am Montag werden ab 9 Uhr die Wahlkarten ausgezählt. Sora rechnet damit, dass Van der Bellen dann am 53,3 Prozent der Stimmen kommt. FPÖ-Kandidat Norbert Hofer hat seine Niederlage eingestanden, er sei "unendlich traurig".

- derstandard.at/jetzt/livebericht/2000048070383/liveticker-van-der-bellen-wird-der-naechste-bundespraesident
 
Back
Top Bottom