Die neuen Clan-Talk Mods und Clanbetreuer

Das stimmt, gratuliert den beiden Eiern dieses Forums.

Gratz CEbu :)
Gratz ZhundOr du nubbel :P

Auf das das Spammen bei euch/mit euch mehr spaß macht als überall woanders.

Aber natürlich nur SInnvoller Spam und so, ne?! :o

thx Paddy, hast ja alles schon erfasst ^^
Aber zügel dich etwas in deiner Ausdrucksweise, es gibt hier einige Mods, die dir deswegen etwas reindrücken, weil sie nicht wissen, dass du immer mit mir so redest :D

OKEH, DAMIT HIER EINS KLAR IST, ICH REDE MIT DOME WIE ICH WILL, KEINER VON EUCH PSEUDO MODS HAT MIR DAFÜR EINEN REINZUDRÜCKEN ^^.

Der einzige der mir einen Reindrücken darf ist ZhundOr :D.

Aber zunächst erstmal ein fettes :wub für die neuen Homies, los alle niggas in da Ghetto schreien WUUUUUUUBBBB!

.... \0/^^

Gruß da Pad n stuff ;)

Is das der Knuckles der immer den Sonic Avatar hatte oder verwexel ich da jetzt was o_O

Wie die neuen Mods es schaffen wollen dass das Spammen in den Clanforen mehr Spaß macht will ich sehen :eek

öhmm ja? ^^

Warum fragste Stef, es gibt doch keinen anderen Spinner wie mich hier im Forum :D.

Ich wollte in der Zeit mal nen neuen Ava uppen, allerdings klappt das nicht weils immer zu groß ist und ich ne Photoshop null bin :).

Wie dem auch sei, ich grüße dich eifriger Stefros ;) .

Gib mir die Datei und ich mach sie dir kleiner ;)
PaDDy, *hust* du hast grade nicht nur mich, sondern alle Mods mit PseudoMods beschimpft.

Sollte das nochmals vorkommen, könnte das Knozequenzen für dich haben :o

Und ob das spamen Spaß macht, liegt an euch. Ihr wisst, wie weit ihr gehen dürft also hf.

Zhund0r said:
Gib mir die Datei und ich mach sie dir kleiner ;)
PaDDy, *hust* du hast grade nicht nur mich, sondern alle Mods mit PseudoMods beschimpft.

Sollte das nochmals vorkommen, könnte das Knozequenzen für dich haben :o

Und ob das spamen Spaß macht, liegt an euch. Ihr wisst, wie weit ihr gehen dürft also hf.

Nun kagg ma nicht gleich ein du Pseudo Xxx. :P ^^
Ich will ja net wissOrn wie du gespammt hast/spammst in den Clanforen :D.

Aber war immer lustig, wie du dich mit NIls um den Spamgott posten gebattled hast^^

Hehe, Nils is n n00b geworden, der in seiner WoW Welt 24/7 rumhängt ^^
Also da gibts schon andere Kaliber als Nils :D

Ja das Ava rockt, self-made Avas scheinen ja neuerdings im Kommen zu sein :eek

Ich frage weil ich dich irgendwie anders in Erinnerung hab, aber naja Zeiten ändern sich :D

Oh wei das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.
Also gl euch beiden

Back