Im Failunterforum!
Failunterforum triffts ganz gut. Forschung ist kein Geld rausfeuern, sondern in der Regel ziemlich sinvoll. Wissen ist immer von Nutzen, jetzt und für die Zukunft. Und alles was unsere Atmosphäre verlässt hat die Eigenschaft besonders teuer zu sein.
Failunterforum triffts ganz gut. Forschung ist kein Geld rausfeuern, sondern in der Regel ziemlich sinvoll. Wissen ist immer von Nutzen, jetzt und für die Zukunft. Und alles was unsere Atmosphäre verlässt hat die Eigenschaft besonders teuer zu sein.
die Amis werden also eine Mondstation bauen und Menschen dort ansiedeln????
Also dass Wissen von Nutzen ist bestreite ich keine Sekunde. Aber man sollte unterscheiden zwischen sinnvollem Wissen und grössenwahnsinnigem, egoistischem Wissen (Oder besser: Wissensdurst). Letzteres beinhaltet für mich leider die gesamte Forschung ausserhalb unserer Thermospähre.....
Das nicht dein Ernst oder?
Das Ziel solcher Aktionen ist normalerweise in erster Linie das Verständnis unseres Universums und keine Besiedlungsprojekte.
Ja - um Wasser auf dem Mond zu finden, oder?
Immer wenn ich so ne Nasa-Scheiße lese oder sehe, muss ich echt tief durchatmen.
Schießen das Geld beim Fesnter raus (zum Mond), anstatt sie sich um die einzige wahre Welt kümmern, damits der besser geht.
Ich krieg immer das Kotzen bei so sinnlosen geldvernichtenden Projekten.
Und was würden die shcon tun mit Wasser aufm Mond? IDIOTEN!