Die nächsten UF Shirts

Welches Shirt wollt ihr?

• Total voters
    43

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Ok, wir werden in kürze durch Hilfe des Community Teams neue T-Shirts anbieten können.

Wir haben dabei sowohl eine langärmlige Variante als auch eine kurzärmlige. Die kurzärmligen wären wohl ziemlich so wie die ehemaligen UF Shirts.

Da wir nur ein begrenztes Budget haben können wir auch nur eine begrenzte Zahl an T-Shirts bestellen - dabei gilt dann der Grundsatz, dass die, die sich zuerst melden auch zuerst die Option auf ein T-Shirt haben (wobei Mods und Orgas aufgrund ihres freiwilligen Zeiteinsatzes bevorzugt behandelt werden).

Vorallem geht es jetzt darum welche Größe ihr haben wollen würdet - denn wir wollen dann nicht auf lauter Größe L Shirts sitzen, wenn die meißten M oder XL wollen.

Beispiele vom kurzärmligen Shirt findet ihr zB hier (es wird ähnlich! ob es genau gleich wird kann ich nicht sagen).

Unten angehängt ist auch der langärmlige Shirttyp - dort würde dann ebenfalls das Logo draufkommen wie beim kurzärmligen Shirt - nur natrürlich nicht in weiß sondern schwarz.

Die Qualität des Aufdrucks wird diesmal jedoch etwas hochwertiger / edler sein als zuvor (Flockdruck).

Genaue Angaben zu den Kosten können wir noch nicht machen, aber die kurzen werden wohl unter 10€ und die langen unter 20€ kosten.

Wer hier voted wird auch vorgemerkt! Voted nicht, wenn ihr gar kein T-Shirt wollt!

Ob es wirklich Größe XXL gibt weiß ich nicht, aber ich habe es mal vorsorglich mit aufgenommen - Alternative wäre dann logischerweise XL.

Attachments

• UFShirtLONG.JPG
    UFShirtLONG.JPG
    9.1 KB · Views: 11
Lol dachte schon was jetzt Ungültige Angabe :D

Ich hätte gern ein langärmliges Größe XXL :D

Sollte man mal vor dem Rechner auffer Tastentur einpennen werden die Unterarme ned so kalt ;)

kurze Variante, Größe L

wenn die klein ausfallen auch XL.... ist immer so ne sache, wenn man etwas größer ist...

also wohl nicht kleiner als die von vorher auch

Bitte den ersten Post lesen ;)

aaaaaaaaaaaa..... nu seh ich erst das bild... da bin ich ja :X schrecklich das bild...

bin für lang große m .. war ne schwere entscheidung ob lang oder kurz, aber da ich viele kurzärmlige shirts hab habsch ma lang genommen

XL für mich bitte. Ich würde es gut finden wenn das kurzärmlige wie das langärmlige aussehen würde. Weiß mit dunkelblauen/schwarzen Ärmeln.

Ein paar Stimmen wären noch gut, dass ich dann heute Abend weiterleiten kann wieviele Stück wir von welchen Größen nehmen ^^ Je mehr Leute schon jetzt sagen was sie wollen, je eher haben wir später repräsentativ die richtigen Größen - zudem haben natürlich die, die hier eine Größe angeben vorzugsweise Wahlrecht - wenn es also nur noch 2x L gibt und 3 Leute wollen L kriegen es zuerst die 2, die hier schon gesagt haben, dass sie L wollen.

Das kurzärmlige wird wohl so bleiben, damit es möglichst kostengünstig ist - wenn das auch wieder ein spezielles wäre, dann würde das auch wieder gut 20€ kosten - so kann man zwischen einer preiswerteren und einer teureren Variante wählen.

ich find das lange in m nice :> würde aber auch gerne noch ein kurzes in m nehmen, sofern dies möglich ist ;)

Hab für L gestimmt, weiß aber nicht, wie die T-Shirts dann letztendlich ausfallen. Nehme auch öfters M Shirts, da ich so lange, schlabbrige Dinger nicht mag - lieber enger anliegend und Ärmel die nur am Oberarm sind.
Wobei ich bei ~1,86m im L Bereich liege.

Ach hab doch keine Ahnung :(

kurz m bitte 2 mal

... zumindest glaube ich dass des m war, sekunde :D

edit: in meinem jetzigen steht die größe nit drin -.- ich such mal den alten thread

edit2: ach verdammt, da tshet nur was von l und xl :D

also wenn die genauso klein ausfallen wie die vorherigen dann nehm ich ein l, ansonsten bitte ein m... ja, ich bin mal wieder anspruchsvoll -.-

kannsu mal vergleichen fix, is des irgendwie möglich ? :D

Die neuen sind noch gar nicht da, wir bestellen die erst ^^

Ich denke aber, dass es von der T-Shirt Art die gleichen sein werden - und vorher gab es nur L und XL.

Es wird btw nur eine begrenzte Stückzahl jeweils geben - kann also sein, dass die, die sich hier nicht gemeldet haben dann gar keins bekommen (wohl jeweils 15 Stück lang / kurz)

hm.... ach mistige kackmistrotze :D

dann nehm ich einmal L und einmal M wenn das hinhaut Oo

ich vote jetzt mal für L

und wehe ich hab dann zur GB keinen dienst, so dass ich kommen kann und stehe ohne uf t-shirt da ...

btw, darf man eigentlich im feldanzug zur lan gehen ^^ ??

kurzes in L bitte.... meine mutter wird mich zwar töten wenn ich das 20zigste schwarze t-shirt kaufe... aber egal :D

Back