Bitte Solarenergie nicht mit freier Energie verwechseln. Wer glaubt, das man das Sonnenlicht ohne Konsequenzen sammeln und verbrauchen kann, sollte sich mit den drei Hauptsätzen der Thermodynamik vertraut machen.
Solaranlagen, Windkraft und Wasserkraft haben enorme Auswirkungen auf die Umwelt. Diese sind nicht so offensichtlich wie z.B. bei einem Atomkraftwerk und werden daher gerne übersehen.
Alles. wirklich alles hat Auswirkungen auf die Umwelt. Wichtig ist welche Mittel setzen wir ein um unsere Umwelt möglichst wenig zu verändern, aber unseren Standart zu erhalten. Thermodynamik und co ist sowas von irrellevant, wenn mann weis was für Energie die Sonne innerhalb einer Minute!!!! liefert.
Außerdem ist Sonnen-, Wind- und Wasserenergie freie Energien. Dieser Begriff defeniert einfach nur in der Energiebranche, Energien die jeden Frei verfügbar stehen.
Also nochmal, Rasse ist die alte Bezeichnung von Unterarten. Es giebt verschiedene Unterarten von Menschen, die unterscheiden sich auch. Anderer Knochenaufbau ect, das ist auch was ganz natürliches. Es giebt nur keine defenierten Namen, außerdem exestiert auch keine Festlegung des gemeinen Menschen.
Der Neandertaler war keine Rasse des Menschen, sondern eine eigene Art. Es giebt nur einen "Menschen" dem Homo Sapiens, sprich uns. Der Neandertaler und Konsorten waren Menschenartige. Homo bezeichnet in der Systematik die Gattung, hier Menschenartig.
Das Verhalten eines Löwen ist ganz sicher nicht so wie du beschrieben hast, jedes Tier hat eine wichtige Aufgabe im Aufrechterhalten unser Ökosysteme. Auch der Mensch. Nun ist aber nun mal der Mensch das höchst Entwickelste Tier auf diesen Planeten. Und vielen ist der Fortschritt mit der Zeit in den Kopf gestiegen. Der Mensch arbeitet nicht mehr für das Allgemeine. Er zerstört sich dadurch aber auch seine Lebensgrundlage.
Nun kann mann entweder sich den Rest der Menschen anzuschließen oder mann ist gegen diesen Prozess, akzeptiert es aber. Dann giebt es aber auch noch Menschen die eben nicht akzeptieren, das der Großteil seiner Art, das Leben seinerselbst und vielen anderen Geschöpfen in Gefahr bringt. Ich zähle mich zu den letzten und zumindestens aus Selbsterhaltungszwecken sollte sich jeder mal langsam einen Kopf drüber zu machen, auf welcher Seite er steht.
Und genau der NPD Stammtisch, ist der Grund warum anscheinend alle sich wegen diesen Wort so austoben. Alles Böse weil die Nazis einen Begriff falsch benutzt haben. Oo a
Ach und den Gefallen sich umzubringen,den werden euch die Misantrophen nicht machen,denn es gibt noch wahrlich einiges zu tun,damit sich etwas an der Situation ändert.
Richtig, ich bin eher dafür die jenigen zu meinen sich über alles zu stellen, zur zeigen was passiert wenn sich einer über ihnen stellt.