News Die Letzte Runde

Reaction score
0
Tja,nun geht es in die letzte Runde für Genrals,Red Alert 2 und Tiberian Wars

Wie auf der offiziellen Support-Seite von Electronic Arts unter ea.com zu lesen ist, wird der Publisher im Juni 2014 die Online-Server für zahlreiche ältere Spiele aus seinem Portfolio offline nehmen. Konkret geht es um insgesamt 50 Titel, die im kommenden Monat ihren Online-Support verlieren werden.
Viele der aufgelisteten Spiele waren allerdings bereits als betroffene Titel der anstehenden GameSpy-Abschaltung bekannt. Betroffen von der Deaktivierung des Online-Dienstes sind etwa unter anderem Red Alert 3 und Tiberian Wars.

Nachfolgend die komplette Übersicht aller von der Einstellung des Online-Supports durch Electronic Arts betroffenen Spiele:

http://www.gamestar.de/news/pc/3055668/electronic_arts.html

Ps,ich hab die News einfach angepasst für das UF wie man schnell merken wird :D

Bye bye TW war jut mit dir, beste Spiel ever wat ich über Jahre online gespielt habe:wub

ich würd sagen schnell nochmal alle UF'ler Tw druffgeballert und ein Letztes Turnier Organisiert -- Abschieds-Turnier oder sowas -wäre dabei!!

Suche noch Leute die ab und zu auch nacher noch C&C TW über Skype und (z.B. Hamachi) zocken wollen.
Wer Lust hat kann sich gerne bei mir per ICQ (160279860), Skype (weiß ich grade nicht auswendig) oder PN melden.

PS: Beim Abschiedsturnier würd ich natürlich auch mitmachen

Back