Die letzte Entscheidung

Cool jetzt gehts wieder rauf...2 Tage halte sogar ich noch aus und in Sachen mithelfen...NA LOGO :santa: ;) :p

mithelfen wollen , denke ich alle die hier gepostet haben , einenen kleinen sieg haben wir ja schon errungen , denn Gäste können jetzt topics lesen :)
Das wird die Zuwachsrate mindestens verdoppeln .

ich werde mal im gahq Forum Werbung machen! obwohl eh noch viele von uns da sind!

also mal kleinen komentar von mir...
GAHQ ging als einer der grössten clans aus dem uf
die begründung dafür war klar
das uf wurde uns zu klein, die stimmung zu schlecht, unsere wünsche wurden immer überhört, unsere möglichkeiten zu eingeschränkt...

als clan ist es eher undankbar im uf zu sein
man kann seine user nicht selber verwalten und immer gleich nach den admins schreien wenn was grösseres ist.

ich bin froh was eigenes zu haben

trotzdem bin ich dem uf sehr dankbar
und ich freu mich darüber, dass ihr es noch einmal versucht, aus eurem loch zu kommen.
mal sehn ev werden wir das uf auch wieder vermehrt nutzen

ich möchte aber noch darauf hinweisen, dass ich immer vor der verschandung des uf gewarnt habe! doch irgendwie wurden meine rufe nie gehört....
leute wie kili haben mich kaltgestellt und mich als den bösewicht hingestellt.....

@ raptor waren doch coole zeiten, als wir in den ra2 foren aufgeräumt haben ;)

@ mata komisch auf dem avatar bei uns schaut sie besser aus :D

ast126 said:
als clan ist es eher undankbar im uf zu sein
das finde ich eigentlich nicht
mit U-T-F -LoF- und GER.1 sind hier zB die drei größten noch aktiven FS-clans online und ich finde die stimmung in den TS-Clanforen eigentlich super...

ich finde, man sollte die verbesserung des UF man mit der startseite beginnen!!!
wenn ich das schon sehe:

Foren Statistik
Mitglieder: (Skript in Bearbeitung)
neustes Mitglied: (Skript in Bearbeitung)
Chat Statistik:Chat Statistik

das meiste ist schon immer in bearbeitung und das einzige was funzt, die chat statistik, wurde schon ewig net mehr aktualisiert
mich persönlich würde freuen, wenn vor allem letzteres mal in angriff genommen würde, weil ich die 'chat-statistik' eigentlich intressant finde(von jedem den besten spruch usw), aber sie ist halt net mehr aktuell

Last edited:
hi @ll hier
Mich freut es das es doch mehrere sind als ich gedacht habe,die die gleiche meinung haben die ich schoin seit lange habe .
wir könnten doch z.B jetzt schon anfangen auszumisten und uns schon mal alle spams die wir früher gemacht haben zu löschen ??? ich meine selbstkontrolle ist die beste kontrolle
@THEMA-neuen admin also ich würde es ja gern machen aber ich habe
nicht die nötige zeit oder das nötige talent dazu aber ich würde auch gern helfen wo ich kann
@TRAXX auf mich kannste auch zählen

lenswar said:
wir könnten doch z.B jetzt schon anfangen auszumisten
omg das ich habe schon vor 2 wochen vorgeschlagen, im GER.1-forum mal auszumisten
da aber alle außer benny dagegen waren, wurde eshalt wieder verworfen

''seine eignen spams löschen?''
naja ich weiß ja nicht was davon die andren als spam bezeichnen und was nicht...
1000%-spams hab ich erst ungefair 5 gemacht
aber manche posts, die ich als sinnvoll bezeichne, bezeichnen andere wieder als spam
also: ich glaube dazu wird es wohl net kommen...

wegen neuem admin: wir haben bereits einen: stefros

tja da schau her

sieht ja ganz danach aus, als würde hier endlich angepackt :)

Ich will nix zu einzelnen Posts sagen, aber allgemein: die Stimmung riecht doch sehr gut, und auch die PRs und SRs finde ich einen guten Anfang.

Wenn ihr so anpackt wie es sich anhört wird das UF ja möglicherweise doch wieder zu alten Glanzzeiten zurückfinden :) wär zu schön um ... naja lassen wir uns überraschen.

gj@stefros, sky und natürlich andi *g* - lasst die Initiative bloss nicht einschlafen.

Thx ;) Cool es kucken wieder Leute rein hehehe...wir säubern mal das UF vom Gesindel hehehe, neue Games stehen an ;)

will auch was machen :) muss mir nur noch jemand sagen wie ich als mod nen thread closen kann oder einzelne spamposts löschen weiss ich alles net ich versuch mal mich zu bessern das is doch was oder? :D wenn einer mal zeit hat der weiss wie sowas geht der könnte sich mal bei mir melden thx schonmal im vorraus ;)

suvenekro said:
will auch was machen :) muss mir nur noch jemand sagen wie ich als mod nen thread closen kann oder einzelne spamposts löschen weiss ich alles net ich versuch mal mich zu bessern das is doch was oder? :D wenn einer mal zeit hat der weiss wie sowas geht der könnte sich mal bei mir melden thx schonmal im vorraus ;)
schon mal nach unten rechts geschaut? => Admin-Optionen! dort kannst du alles machen (was dir erlaubt ist).

zur Erklärung der Mod-funktionen habe ich gestern im Mod-Forum einen thread erstellt , falls du das pw brauchst meld dich bei mir pimmi .

@narod : Yep wir werden schon net einschlafen keine Sorge ^^

Back