Die letzte Entscheidung

ich finde kili hat das sehr gut gemacht, dass über die suchfunktion abgestimmt wird sicher gibt es hier leute die einfach mehr einfluss, möglichkeiten oder ansehen haben aber im endeffekt soll es doch den usern gefallen und nicht die admins einfach alles alleine entscheiden
sicher soll jetzt nicht über jeden spam diskutiert und jeder thread auseinandergepflückt werden, aber einige umfragen über das uf was verändert werdern soll sind sinnvoller, weil man auf einen blick sieht , was den usern besser gefällt, als 300 posts, wo oft vom inhalt her nur das gleiche drin steht, man sich aber alles durchlesen muss

also kurz: mehr umfragen über wichtige funktionen, die von den benutzern gebraucht werden

achja, hab ich vergessen: stefros hast recht mit dem cs clan ich meine auch nur, dass sich das uf generell auf neue games konzentrieren muss, weil sogar der hauptzweif tiberian sun seit einigen monaten sehr stark erlahmt
 
Ich war ja schon immer für eine demokratischere Führung des Boards , aber die meissten Admins waren da dagegen , mal sehen was die neuen dazu sagen werden und wie sich das realisieren lässt .
Klar es gibt viele Angelegenheiten in denen man die User entscheiden lassen kann , allerdings müssen die User auch vorher komplett über Vor- und Nachteile der Möglichkeiten ausreichend informiert werden , und in technischen Angelegenheiten , wovon manche User einfach keine Ahnung haben sollte man weiterhin die Admins entscheiden lassen .
 
Welche neuen Admins, KIli, Traxx und Agy bleiben admins!

Hmm Hauptzweig is doch immer noch Ra2, wenige spielen TS.

Ich denke der Schritt wegen den Galaxy-Foren war schon ein Fehler aber jetzt auch noch Shooterclans.....
Entweder bleiben wir the world bigges cncboard(gers is ja egal, steht halt mal so in der überschrift ;)) oder wir werden ein allgemeins board...

Der Zweck des Fairplayforums is eher umstritten. Der eine Clan behauptet, der andere cheatet, bekommt dann unterstützung von anderen.Der Clan, der angeblich cheatet behauptet das Gegenteil, für den sprechen dann wieder andere und letztendlich kommen von beiden Seiten nur noch Kraftausdrücke, diesbezüglich sollte man auch etwas überlegen.
 
jo Stef welche neuen Admins?
Aber anyway vielleicht würde nen Adminwechsel schon mal gut tun! Denn Kili Agy etc. sind doch schon ziemlich lange Admins....
 
Lange? Kili is kein Jahr Admin, glaube ja nichtmal ein halbes und Agy is erst seit Serverausfall letztes Jahr vor Sommer, wenn ich richtig überleg(glaube um die Zeit rum).

WIr können doch nicht alle paar Monate die Admins wechseln, wenn sie die Sache gut machen dann spricht ja nix dagegen....
 
Hmm also wollt ihr ein paar Gründe dass wir zusätzliche bzw neue Admins brauchen ... also
alte Admins :
1.Hellshine und Sanse fallen weg weil sie nicht mehr hier sind und dies auch selber sagen , ein Admin muss präsent sein .
2.Schaut auf andere foren wieviele Admins da rumrennen
3.soll das Forum wachsen und das Wachstum ist beschränkt durch die Zahl der Admins , da jeder Admin sich nur um eine Begrenzte Anzahl an usern kümmern kann in Angelegenheiten wie : Namensänderung , Passwort vergessen , signatur-Regelverstösse u.v.m.
4.Ist zur Zeit genau dafuer bzw fühlt sich dafuer nur Kili zuständig , und er ist jetzt schon überlastet (fragt ihn) .
Ich sage nicht dass wir Kili und Agy absetzen sollen sie machen einen guten job , aber 2 Leute alleine können kein Board administrieren welches von sich behauptet gross zu sein .
 
baboon said:
Welche neuen Admins, KIli, Traxx und Agy bleiben admins!

Hmm Hauptzweig is doch immer noch Ra2, wenige spielen TS.

Ich denke der Schritt wegen den Galaxy-Foren war schon ein Fehler aber jetzt auch noch Shooterclans.....
Entweder bleiben wir the world bigges cncboard(gers is ja egal, steht halt mal so in der überschrift ;)) oder wir werden ein allgemeins board...

Der Zweck des Fairplayforums is eher umstritten. Der eine Clan behauptet, der andere cheatet, bekommt dann unterstützung von anderen.Der Clan, der angeblich cheatet behauptet das Gegenteil, für den sprechen dann wieder andere und letztendlich kommen von beiden Seiten nur noch Kraftausdrücke, diesbezüglich sollte man auch etwas überlegen.

omg ra2 hauptzweig
hast du mal auf die postingzahlen bei den foren oder auch clanforen geschaut ?
und das ra2 fp forum hat auch erst in den letzten monaten so aufgeholt, siehe meine thread *was ist los mit tibsun foren ? *
kili sehe ich immer, agy ab und zu, traxx hab ich noch nie gesehen und erst einen thread/post von ihm

und bzg des fp forums: die meisten stellen auch gleich screenshots rein und gibt es gar niemand zum verteidigen
daher fallen auch nur selten kraftausdrücke und früher wurde auch viel über neue cheats diskutiert, was man gg sie machen kann und ob es sich lohnt auf punkte zu zocken usw
jedenfalls war das im ts fp forum so
lmao ra2 hauptzweig
 
hmm naja aber vielleicht könnten "neue" Admins mit neuen Ideen etc. das UF "wiederbeleben" ich meine nichts gegen die administratorischen Rechte von Kili Agy etc net in Frage stellen, aber evtl würde es wirklich helfen! Wenn JA dann sollten diese Admins bleiben; bei NEIN können wieder die alten dran!
 
du bist ja auch auf dem neuesten stand mata....lese doch mal alles durch..!
 
Ich wäre dafür, es is wieder die alte Regelung,
2 Admins kümmern sich um das Technische und 2 um die Userbelangen, PW/Namen ändern, usw. halt alles was von den Usern anfällt.

Wir brauchen keinen eigenen Admin, der die Foren nach Spams und Regelverletzungen absucht.
Dafür sind die Supermods, von denen brauchen wir auch mehr lol, damit sich effektiv um alles gekümmert werden kann.

Die Mods überwachen einzeln ihre Foren, die Supermods überwachen das Board, die Admins kümmern sich um oben engeführte Dinge. Ich finde auch, es sollte den Mods bzw wenigstens den SUpermods möglich sein, User aus einzelnen Foren zu bannen, bzw vom Board, weil was is wenn keine Admin zur STelle is. Das sollte halt in Betracht gezogen werden, wenn ein Bann erfolgen kann, ohne übers Admin-Pannel gehen zu müssen!
 
hmm lol Maro!

Als ich den Post am schreiben war postete genau zu selben Zeit Stefi! DESHALB bin ich net "aktuell"! Aber die Punkte von Stef sind super! 10 Admins brauchen wir mal sicher......
 
Falls du hier auf Wilsons 14 Punkte anspielen willst ist es dir geglückt ...

@ Baboon :
Ja ich stimme dir zu im grossen und ganzen nur bei den Admins für die Userbelangen brauchen wir mehr , denn was ich noch vergass sind Sachen wie neue Foren einrichten , forentitel ändern , foren löschen usw also ich wäre für 3-4 .

@mata nochmal : schön dass ich dich überzeugen konnte aber 10 ist ein bischen übertrieben lol
 
man kann ja 3-4 *polizisten* einführen die einfach im board rumkurven ( oder in bestimmten bereichen ) und deren einzige aufgabe ist die posts zu überwachen ( spam und all das siehe forum regeln )
 
Hmm 3-4 nur für User?? Nein das is zuviel
WIr brauchen nur 2 für Usersachen wenn überhaupt nur einen, glaub mir, dass is nicht so viel Arbeit, jetzt schon gar nicht wo so viele abgewandert sind.
Glaub mir, es is nicht so viel Arbeit das zu tun!
 
Dochdoch 3-4 , die kosten ja nix , so dass halt immer einer da ist , wir wollen doch wachsen , und das schaffen wir am besten wenn wir 1A Service bieten !
Und wenn wir dann grösser sind sind 3-4 Admins eh von Nöten für die User , steht ja schon in meinem Posting da oben ^^ (von hier aus das 2te Orangfarbene auf dem Weg nach oben)
Die polizisten die du meinst mzninja heissen Supermods lol

 
ja Baboon das glaub ich auch ABER jetzt sollten wir mal den 1. Juni abwarten weil dann kann Traxx wieder online kommen und dann kann weiter geredet werden über das Ganze hier! Wir sollten keine Voreiligen Schlüsse ziehen! Ich nehme doch schon an, dass die Admins und Mods hier ne Lösung finden! Vielleicht wäe so ne "gemeinsame" Sitzung im mIRC wo NUR Mods und Admins eingeladen sind und der channel mit nem pw versehen is gut! Dann könnte mann über alles diskutieren!
 
:eek2: :eek: :eek2: :eek:

was nu, soviel resonanz, heilige scheisse. sorry, aber ich bin erst ab 1 .juni wieder im netz utnerwegs, da ich mit der zeit drüber bin, sorry das ich das alles net lesen kann, aber ich bin sicher ab 1. da und werd das alles durchlesen und dann werden wir mal sehen was wir alles draus machen werden!
;)
 
Ich hab da nen Tipp für dich :
thread zu Favoriten hinzufügen , und offline verfügbar machen (vorher settings auf 80 posts pro seite stellen dann sinds nur 2 Seiten ) dann kannst es lesen ohne bezahlen zu müssen und deine Antwort kannst auch offline schonmal schreiben ;)
Natuerlich nur falls du Zeit hast
 
hmm das is war, aber ich glaube die 2 Tage halten wir es schon noch aus oder?? ;)
 
sicher halten die wir durch un wenn traxx hilfe braucht werden wir ihm auch selbstverständlich zur seite stehn schließlich wollen wir ya ned das es hier wirklich ganz zum ende geht, oder ?
 
Back
Top Bottom