- Reaction score
- 0
Cool jetzt gehts wieder rauf...2 Tage halte sogar ich noch aus und in Sachen mithelfen...NA LOGO
:

:

:

das finde ich eigentlich nichtast126 said:als clan ist es eher undankbar im uf zu sein
omg das ich habe schon vor 2 wochen vorgeschlagen, im GER.1-forum mal auszumistenlenswar said:wir könnten doch z.B jetzt schon anfangen auszumisten

wär zu schön um ... naja lassen wir uns überraschen.
Cool es kucken wieder Leute rein hehehe...wir säubern mal das UF vom Gesindel hehehe, neue Games stehen an 
muss mir nur noch jemand sagen wie ich als mod nen thread closen kann oder einzelne spamposts löschen weiss ich alles net ich versuch mal mich zu bessern das is doch was oder?
wenn einer mal zeit hat der weiss wie sowas geht der könnte sich mal bei mir melden thx schonmal im vorraus 
schon mal nach unten rechts geschaut? => Admin-Optionen! dort kannst du alles machen (was dir erlaubt ist).suvenekro said:will auch was machenmuss mir nur noch jemand sagen wie ich als mod nen thread closen kann oder einzelne spamposts löschen weiss ich alles net ich versuch mal mich zu bessern das is doch was oder?
wenn einer mal zeit hat der weiss wie sowas geht der könnte sich mal bei mir melden thx schonmal im vorraus
![]()