dank stefan(stefros) wurd ich auf das treath hingewiesen, hatte letzte zeit etwas mehr schulisches um die ohren, hatte alle hände voll zu tun in tibsun+raforen, hab kaum noch zeit gefunden für das united-talk/fun topic..... lediglich zum entspannen hielt ich mich im rapforum auf, das es in der Form wie im moment nicht geben wird.....
@baboon
hmm ya IM BEST EVER hab soviele posts, bin moderator in 2 foren...... (Das ist nicht so, auch wenn du es von mir denken magst. (hab mich zwar net angegriffen gefühlt, wollte es nur trotzdem erwähnen)Ich war auch einmal ein spamer, hatte spass daran, aber mit der zeit, wie stefan oder oldstar schon anführte erkennt man, dass ein forum für sowas net geieignet ist, ich glaube, ich kann von mir sagen, dass ich heute net mehr spame(sprich sinnvolle beiträge abgebe), lediglich im rap-1 forum kann man sagen, dass der 1 oder andere beitrag von mir spam ist, es gibt irgendwie ein beruhigendes gefühl, wenn man von sich sagen kann, dass man jemand anderst weiter geholfen hat)
ich finde es gut, dass dich dieses treath aus deinem "tiefschlaf"(wenn ich das so nennen darf, war halt die letzte zeit so, warst zwar 2 mal pro woche kurz da, aber hast halt nix gemacht, es war auch net leicht für dich, aber es lag halt am wille....) gehohlt hat....
was mods anbelangt, letzte 5 tage hab ich etwas weniger zeit als sonst gehabt(sprich 4 h pro tag nur) es mag sein, dass ich meinen posten als moderator vernachlässigt habe......
aber auf was ich anspielen will, ein topmoderator bemerkt auch net alles...... dazu möcht ich sagen: Lest euch mal durch um was es geht, damit ihr auch gewisse sachen reporten könnt(das reporten möcht ich an alle hier richten, das durchlesen an ein paar gewisse leute, bei dennen es mir vorkommt, dass sie das thema so gut wie nie durchlesen(so wie du grad godsmile, dich mein ich damit auch)
viele meckern auf agy herum, "blabla ist agy, blablaba" agy braucht man fürs forum an verschiedensten stellen, aber bitte agy nimm dir wieder fürs uf mehr zeit.....
was das generele bereden betrifft, ich finde, dass traxx, kili, agy von mir aus auch baboon(da du ya wieder im aufschwung bist) auf nen tee zusammen sitzen sollten, und sich das alles hier durchn kopf gehen lassen sollten.....
argh jetzt weiss ich net mehr wo ich stehen geblieben bin, musste mein bett anziehen..... ahh da....
Durchgreifen: Ich kann mich noch erinnern, dass ich mal gebannt wurde(zwar ohne verwarnung, aber damals lebte ich noch in einer gewissen phase, die sicherlich net gut war(war auch noch ein kind, für viele bin ich es vielleicht jetzt noch, da ich net ein gewisses alter habe.... ich beurteile sowieso net nachm alter, da manche mit 30 noch net klar im kopf sind.... manche entwickeln sich schneller, manche weniger schnell(dazu hat die BILDUNG sicherlich dazu beigetragen), es muss einfach härter durchgegriffen werden(wie auch schon der ein oder andere oben angeführt hat)..... mir hatte es damals net viel ausgemacht, dass ich gebannt geworden bin, aber gott sei dank, hab ich einmal erkannt, das es so keinen sinn hat(für alles weiter bin ich oben schon mal etwas weiter eingegangen^^)
zum schluss möchte ich meinen posten als moderator in frage stellen, ich finde, dass ich meinen job gut mache, hab auch schon das ein oder andere Lob bekommen, das ermutigte mich meinen "Job" weiterhin so gut wie möglich zu machen...... Es würde mir um einiges leichter fallen, wenn mir mehr leute dabei helfen würden(sprich reporten), es gibt jetzt schon gewisse leute(möchte stefan erstlinig erwähnen, der mich gleich informiert) die mir bei meiner "arbeit" helfen, jedoch JEDER USER sollte für das wohlkommen des UFs sorgen....