• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die "Ladder" - die neue Liga für Zero Hour

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Seit einigen Monaten läuft der Online-Modus für Zero Hour wieder. Mit ToxicShock hat ein Admin von GameReplays eine neue automatische Liga entwickelt, die er einfach nur "Ladder" nennt.

Der Clou ist: Man braucht nur GenTool und jedes 1v1 Spiel auf offiziellen Maps + Relax Maps wird automatisch als Match für die Liga gewertet. Man braucht nichts zu machen, als einen Gegner zu finden. Hier ist der Link zur Liga: http://www.shatabrick.com/zh/index.php?g=zh&a=1

Bekannte Spieler aus dem united-forum wie Ka$$aD, lowgiver, Neo, ZoGGeR, Gandalf und ich sind bereits bei der Ladder dabei; spielen also online 1v1 matches. Am Montag ab 20:15 Uhr hat ToxicShock ein Finalspiel der 4 Erstplatizerten des letzten Monats organisiert.

http://www.gamereplays.org/cnczeroh...dconquer-generals-zero-hour-ladders-october14
Hierzu wird es aller Voraussicht nach einen Livestream geben. Es werden in Halbfinals Rohan vs MrX und Ka$$aD vs Dominator spielen. Im Anschluß daran folgt das Finale.

Also wer noch Lust auf Zero Hour hat und gerne in einer Liga spielt, dies soll ein kleiner Anreiz sein. Für die Zukunft ist eine 2v2 Ladder und eine Clanladder geplant.
 
interessant, interessant. muss ich Zh wohl nochmal auflegen um euch zu zeigen was skill bedeutet. vorausgesetzt ich finde meine cds...
 
werd mir die tage wohl auch die ultimate collection zulegen. hab meine DVD's schon lange nicht mehr.

hab wieder bock auf generals :cool
 
Hi Leute,

zockst ihr das game wirklich noch? Heftig, hätte nicht gedacht :)
Masher deine Signatur kommt mir stark bekannt vor....
kann man "normal" spielen über "Ladder" findet man oft gegner?

grüsse
IceCold
 
Klingt nicht schlecht das ganze, wenn ich die CD find werd ich auch mal ne runde zocken :-)
 
Das gute ist die Ladder ist ein Selbstläufer. Stellt CW easy in den Schatten. So hab ich mir das vorgestellt.
 
Hm hab gestern Abend so gegen 20 Uhr paar spiele gemacht aber wirklich viel los war nicht, 2v2 lobby so ca. 10-15 leute. Abgesehn von SiZe keine bekannten Gesichter. Ladder hat aber super funktioniert auch das die Liste ingame angezeigt wird find ich klasse. Rein von der Aktivität her denke ich is aber auf gameranger mehr geboten oder hatte ich gestern einfach Pech?
 
Das Ziel ist die Spieler von Gameranger nach und nach für den Online-Server zu gewinnen, da er schneller ist und GenTool und die Ladder da läuft.
Immerhin konnte mit SiZe bereits ein wichtiges Zugpferd gewonnen werden. Es sind einige Spieler daraufhin gefolgt. Diese Entwicklung muss weiter gehen.
 
Wer spielt denn überhaupt noch aktiv und regelmäßig auf Gameranger, den man so kennt? Sind das überhaupt viele, die man gewinnen könnte oder muss man einfach auf neue Gesichter hoffen? Was ich persönlich auch total toll fände.
 
Viele Spieler aus dem arabischen Raum; bekannteste davon sind GooGle und Desertmonster oder Boss of Chaos. Die Anzahl an Spielern in Gameranger ist derzeit noch etwas größer als online, was sich hoffentlich bald umkehren wird.
 
Es ist besser wenn die Spieler aus dem Nahen Osten bei GameRanger bleiben. Die haben leider sehr grottige Hardware, die das Spielerlebnis für Gegenspieler stören.
 
Das sehe ich nicht so. Wenn man online eine gute vernünftige Aktivität haben will, benötigt man diese Spieler, die im Moment mehr als die Hälfte der ZH Spieler ausmachen. Fast ausschließlich alle guten Teamgames finden auf Gameranger statt. Und daher sind viele Spieler wie Goran, Crazy oder ich parallel auch in gameranger, wenn wir online spielen.
 
Wie kann man denn jetzt überhaupt noch spielen? :O Wollte nach Jahren mal wieder nen Game machen aber scheinbar sind ja die Server abgeschaltet :s
 
Back
Top Bottom