Die Hölle bricht wieder über Deutschland herein

Hhm, schauts halt ned an? Ich versteh iwie nicht was alle immer mit diesem Big Brother haben, kann evtl auch daran liegen, dass ich kp hab was es überhaupt ist...

Hhm, schauts halt ned an? Ich versteh iwie nicht was alle immer mit diesem Big Brother haben, kann evtl auch daran liegen, dass ich kp hab was es überhaupt ist...

Niederbayern

erklärt halt schon viel :D

Ja das warn noch Zeiten, als die erste Staffel gekommen ist und es noch interessant war. Als dann in der Klasse das Gerücht rumgegangen ist, dass da nackte Frauen rumrennen, hats jeder geschaut :D.

Dass es das aber immernoch gibt überrascht mich jetzt^^

Werft eure fernseh geräte aus dem fenster. Und entzieht euch der droge konsum...

aber den pc behalten? ja ne is klar :D

Das sind 2 verschiedene paar schuhe. Der Fernsehr lügt uns den ganzen Tag an, gauckelt uns eine Scheinwelt vor, berieselt uns mit unsinnigen werbespots, schreibt uns vor was zu kaufen haben, verheimlicht die Wahrheit, verdreht, manipuliert und zensiert was wirklich passiert, schützt das Böse auf der Welt und zerstört das Gute.

PC und internet ist was anderes da wird gestritten und debattiert, man kann mehr oder weniger seine meinung frei äusern. Und man bekommt nicht ein bestimmtes programm vorgesetzt ;)

ein hoch auf das Internet!
na ja noch einmal BB
sollte die letzte Staffel nicht ewig gehen?? ^^
aber nach einem Jahr haben sie es abgebrochen :D

un Natürlich werde ich es mir Nicht ansehen!

Das sind 2 verschiedene paar schuhe. Der Fernsehr lügt uns den ganzen Tag an, gauckelt uns eine Scheinwelt vor, berieselt uns mit unsinnigen werbespots, schreibt uns vor was zu kaufen haben, verheimlicht die Wahrheit, verdreht, manipuliert und zensiert was wirklich passiert, schützt das Böse auf der Welt und zerstört das Gute.

PC und internet ist was anderes da wird gestritten und debattiert, man kann mehr oder weniger seine meinung frei äusern. Und man bekommt nicht ein bestimmtes programm vorgesetzt ;)

Genau Leute, glaubt alles was im Internet steht, da gibts nur die 100%ige Wahrheit! Das Internet ist die Aufklärung schlechthin, das Internet ist frei von Manipulation und Propaganda. Das Fernsehen ist das Böse und macht euch Schlecht! Jeder der TV-Programme konsumiert, lebt in einer Scheinwelt und ist nichtmehr zu retten. Alle TV-Moderatoren sind des Teufels dunkelsten Diener und wollen euch verderben. Stellt euch hinter den heiligen Schild des Internets, die Kreuzritter dieser digitalisierten Welt werden unser aller Erlöser sein.

Kommt meine Brüder, folgt mir ins Licht...

...und das nur für eine kleine Spende von 500€ im Monat!

Wir schauen so gut wie nie Fernsehen und wenn dann nur Dokumentationen über Waffentechnik und Nachrichten. Fernsehen hat für uns schon lange keinen Entertainmant-Wert mehr.

Ob jetzt eine (in unserer Ansicht) Schrottsendung mehr oder weniger läuft, ist uns daher sehr egal. Einfach nicht draufschalten.

wenn wer livestream von bb braucht, einfach bei mir melden .. bin süchtig nach dem scheiss .. ;)

Oh Big Brother und wieder werden von Abertausenden Menschen die Gehirne infiziert und zerstört, auch allgemein als Big Brother IdiotenZombies bekannt

Back