Die größten Newbs.

Tjo ich bin auch eine Legende. Aber ich trags ja nicht so offen rum :D
 
Sexb0mb said:
bist du behindert ?? wer bist du ueberhaupt ??
lol von wegen du hast dich geändert ... du bist immer noch dasselbe kleine Kind wie früher =)
 
alle vom clan -$$$- .. ;) war ein kleiner cheaterhaufen und haben trotzdem geloosed .. oke es gab sicher auch gute/faire spieler .. aber germlion hat immer nur lbl gezockt und immer verloren .. mit maphack oder ohne .. einmal top oder bottom, war schei55egal .. =)
 
Der Tanx is ja auch son Faker, der hat Tanxpower gefaked obwohls den nick noch nichtmal gibt, sowas muss man mal schaffen :D
 
Kane said:
Der Tanx is ja auch son Faker, der hat Tanxpower gefaked obwohls den nick noch nichtmal gibt, sowas muss man mal schaffen :D
klar gab's Tanxpower bei RA2, er schrieb sich TaNXPower, seine alias waren aNTiIRaK und noch irgendwas, und er war bzw ist n buddy von apendix
 
junge da hab ich entlich mal wieder ts am laufen und dann startet mein pc nach jedem vollendeten online spiel den pc neu....wie kann das kommen??? stefros!!:() :?
 
soviele arschkriecherei, da stellts mir meine nasenhaare auf
 
Clemens said:
soviele arschkriecherei, da stellts mir meine nasenhaare auf


huhu clemens mathis

komm doch auch ma ne runde ts zocken


@obi: blue screen ? kannste nix gegen machen

p.s. schaf hat dein log gemacht, gibt ihn dir sicherlich wenn du ihn in msn/icq fragst
 
@Jonas:
Bei XP kannste unter Systemsteuerung ---> Leistung & Wartung ---> System, die Reiterkarte Erweitert anklicken.
Dann klickste bei Starten & Wiederherstellen auf Erweitert und nimmst dort das Häkchen bei Systemfehler ---> Automatisch Neustart durchführen raus.
Damit dürften lästige Neustarts der Vergangenheit angehören.

Gruß Robi
 
Nicht wirklich. Diese Neustarts werden dann durch Bluescreens ersetzt und dort darfste in jedem Fall auch neustarten ;)
 
ja ich habe win 2000pro, da kann man das aber auch einstellen. genau wie silent sagt, hab ich dafuer jetzt n blue screen und son scheiss pip ton. das gibs doch nicht, wovon kommt das und gibs noch ne andere moeglichkeit??!:eye
 
Das Problem hatte ich unter WinME damals ewig, nach jedem 3. Spiel kam ein Bluescreen und ich hörte den TS Ton trotzdem noch, nur halt als wenn ein Sprung in der Platte ist ;).

Mit XP hatte ich das Problem dann nichtmehr.

Könntest den Fehlercode (den der Bluescreen anzeigt) auch aufschreiben und mal nach googlen, was dessen Bedeutung ist.

Hardwarefehler würde ich bei sowas nie ausschliessen. (RAM/MB/Netzteil(Zu wenig "Power")). Hatte ich alles schon :)
 
kann mir nochmal einer den link zu der westwood style rankindex von ts schickn???
 
Back
Top Bottom