Den totalitären Endgeger aus SS mit Messer ? WTF? Und den Zaubererer aus Teil 2 Oo

ne woche ? auf was für ner stufe hast du gespielt löl ^^.ich hab das komplette spiel auf hard durch , war glaub ich höchste stufe , und bin immer an den supersoldaten verreckt , besonders wenn 2 auf einmal kamen hattest in dieser schwierigkeitsstufe 0 chance weil jede minigun kugel genau ihr ziel traf -.-An dem Endgegner der RTCW Missionen habe ich mehr als eine Woche gebrütet bis dieser Drecksritter endlich mal verreckt ist. Hätte mir danach am liebsten eine Krone aufgesetzt.

ne woche ? auf was für ner stufe hast du gespielt löl ^^.ich hab das komplette spiel auf hard durch , war glaub ich höchste stufe , und bin immer an den supersoldaten verreckt , besonders wenn 2 auf einmal kamen hattest in dieser schwierigkeitsstufe 0 chance weil jede minigun kugel genau ihr ziel traf -.-
dann spiel mal auf der härtesten stufe....wenn der dich 2 mal trifft mit seinem schwertchen kannst einpacken , mich hat der au einmal geonehitet , da war ich angepisst -.-der endgegner war eh das aller einfachste...fand teilweise die x-kreaturen, supersoldaten
und untoten viel schwieriger

@SS: es war genau 4 mal der Einsatz von Waffen nötig, weil man weitreichend was machen musste
ansonsten NUR mit Messer. Ist im ersten Teil übrigens wirklich easy, sollte jeder mal ausprobieren, da des Messer da ne sehr ultimative Waffe ist O_O
Mit dem Messer kann man fast alles mit 2 - 3 Schlägen killen, Endgegner halt nen bisschen mehr.
SS2 wirds da schon heftiger, da da öfters wirklich enorm viel Biester kommen (besonders da am schluß vor dem Endboss wo man diese Ebene entlangläuft braucht man eeeeeeewig) und das Messer nich mehr so prall abgeht :/
aber machbar ist es
looooooooooooool, dann kanntest du die Map wohl genauso gut wie ich und warst genauso ein dreckiger Camper wie ich ^^half-life 1 zu spitzenzeiten 75-1 auf bounce mit 15 spielern ^^
dann wurd ich gekickt![]()

Dank der Lasergun innerhalb von Sekunden zu erreichen.
Man konnte damit fliegen, mit der Richtigen Ladung durch Wände/Mauern schiessen u.s.w