Die grössten Erfolge/Niederlagen eurer Zockerkarriere

serious sam nur mimt messer ohne zu verrecken?
das geht doch gar nicht :o

hm größte niederlage , war in Return 2 Castle Wolfenstein campaign , als ich beim endgegner (waren nen ritter fast 12m groß) ungefähr den halbe tag verreckte , naja nen egoshooter auf hardcore durchzocken is schon bissel heftig.besonders mti den supersoldaten , die wirklich mit jeder kugel treffen..O_O....war schon hart als ich den dann gelegt hatte.

Wie ein 12m ritter mit einem schwert was 24m lang war zu boden viel , ich aufstand und jubelt , DOOOOOOWN endlich ^^.
Wo ich allerdings imemr verzweifelt bin war bei SUddenstrike missionen , irgendwann habsch dann gecheatet mit unverwundbarkeit ^^, und bin mit only infantrie durch die gegnerischen bunker und tank anlagen gerammelt und hab alles niedergemetzelt ^^.war schon geil damals ^^

Den totalitären Endgeger aus SS mit Messer ? WTF? Und den Zaubererer aus Teil 2 Oo

Den totalitären Endgeger aus SS mit Messer ? WTF? Und den Zaubererer aus Teil 2 Oo

jah eben das funkt nicht ohne zu sterben ^^^
außer mit cheats
und wenn das ohne cheats funktioniert dann ist das spiel schlecht...
ich bin immer mit der pumpgun rumgerannt

ich weiß nur noch, dass irgendwann der finger geblutet hat :/

An dem Endgegner der RTCW Missionen habe ich mehr als eine Woche gebrütet bis dieser Drecksritter endlich mal verreckt ist. Hätte mir danach am liebsten eine Krone aufgesetzt.

Bei C&C 3 Feuersturm mit 5000 Money Startgeld wurde ich als Newbie ein paarmal deutlich unter 5 Mins mit Carryall-Dizzyrush auf TibGarden abgekocht.
War mir absolut rätselhaft wie dat geht bis mir ein freundlicher Pro das mal gezeigt hat.

Wie hast denn das angestellt bei SS 1 +2 only knife dann noch auf serious? shit wenn das echt wahr ist hab ich respekt vor dir :D!

erfolg: metal gear solid durch
niederlage: bis jetzt noch nicht sacred durch :-(

Misserfolg: Bei LoD eine Zeit lang diese 3 Typen nicht zu killen.

Erfolg: Nickel im 1on1 in Zh zu schlagen

Misterfolg: Als mich meine Mudda auf unserem Home PC vom ersten Platz bei Tetris verdrängt hat und ich ihn nie wieder einholte:(

An dem Endgegner der RTCW Missionen habe ich mehr als eine Woche gebrütet bis dieser Drecksritter endlich mal verreckt ist. Hätte mir danach am liebsten eine Krone aufgesetzt.

ne woche ? auf was für ner stufe hast du gespielt löl ^^.ich hab das komplette spiel auf hard durch , war glaub ich höchste stufe , und bin immer an den supersoldaten verreckt , besonders wenn 2 auf einmal kamen hattest in dieser schwierigkeitsstufe 0 chance weil jede minigun kugel genau ihr ziel traf -.-

Erfolg: Bei "Warhammer: Dark Omen" den Obermotz besiegt zu haben, indem ich ihn mit dem Dampfpanzer überrollt habe. Dabei ist er nur von der Startposition minutenlang im Schneckentempo stur auf den Gegner zugefahren, den Gegner/die KI hat das anscheinend nicht gestört. Meine anderen Einheiten wurden bei der Schlacht ziemlich aufgerieben und waren fast die ganze Zeit immer nur vor den haushoch überlegenen gegnerischen Regimentern geflohen. :)
Das war wirklich so ein WTF-Moment, ich hätte nie damit gerechnet, dass der Panzer
a) ankommt und
b) der Obermotz durch einfaches Überfahren zu töten war.

Misserfolg: Eine schier endlose Serie an Niederlagen bei Virtua Fighter PC gegen meinen Bruder. Wir hatten uns in dem Spiel immer mit den gleichen Kämpfern geprügelt (er mit Wolff, ich mit Jeffrey) und an dem Tag war das Glück extrem auf seiner Seite. Ich hatte zig Mal hintereinander

verloren -> Revanche gefordert -> Revanche bekommen und wieder verloren

und dies meist durch so spektakuläre Moves, die man im normalen Kampf eigentlich nie anwenden kann. Das hatte mich wirklich auf 180 gebracht! :D
An normalen Tage hatten wir jeder in etwa gleich oft gewonnen/verloren. :)

ne woche ? auf was für ner stufe hast du gespielt löl ^^.ich hab das komplette spiel auf hard durch , war glaub ich höchste stufe , und bin immer an den supersoldaten verreckt , besonders wenn 2 auf einmal kamen hattest in dieser schwierigkeitsstufe 0 chance weil jede minigun kugel genau ihr ziel traf -.-

der endgegner war eh das aller einfachste...fand teilweise die x-kreaturen, supersoldaten

und untoten viel schwieriger

der endgegner war eh das aller einfachste...fand teilweise die x-kreaturen, supersoldaten

und untoten viel schwieriger
dann spiel mal auf der härtesten stufe....wenn der dich 2 mal trifft mit seinem schwertchen kannst einpacken , mich hat der au einmal geonehitet , da war ich angepisst -.-

Da wir grad bei Hardcore durch zocken eines Spiels sind:

Auf Segas Saturn hab ich Ultimate Doom auf Ultra Violence durchgezockt.
55 Level voller fieser mieser Monster und Dämonen. Eine Freude wenn man
Muni für den BFG gefunden hat. :evul

@SS: es war genau 4 mal der Einsatz von Waffen nötig, weil man weitreichend was machen musste :D

ansonsten NUR mit Messer. Ist im ersten Teil übrigens wirklich easy, sollte jeder mal ausprobieren, da des Messer da ne sehr ultimative Waffe ist O_O

Mit dem Messer kann man fast alles mit 2 - 3 Schlägen killen, Endgegner halt nen bisschen mehr.

SS2 wirds da schon heftiger, da da öfters wirklich enorm viel Biester kommen (besonders da am schluß vor dem Endboss wo man diese Ebene entlangläuft braucht man eeeeeeewig) und das Messer nich mehr so prall abgeht :/

aber machbar ist es :D

half-life 1 zu spitzenzeiten 75-1 auf bounce mit 15 spielern ^^
dann wurd ich gekickt :(

joa super stats vs paladinchen in smash brothers 64 :D
no chance for noobs like him ;)

ja ja sonst kann ich nix...doch aufner lan hab ich mal in desert combat, auf der map bocage, im turnier, mit heli 10 min basecamping über den wolken gemacht und über 50 mal respawner gekillt ^^ bis muni alle war :(
ja ja paladinchen kanns bezeugen der hat da nämlich tränen gelacht gehabt

@SS: es war genau 4 mal der Einsatz von Waffen nötig, weil man weitreichend was machen musste :D

ansonsten NUR mit Messer. Ist im ersten Teil übrigens wirklich easy, sollte jeder mal ausprobieren, da des Messer da ne sehr ultimative Waffe ist O_O

Mit dem Messer kann man fast alles mit 2 - 3 Schlägen killen, Endgegner halt nen bisschen mehr.

SS2 wirds da schon heftiger, da da öfters wirklich enorm viel Biester kommen (besonders da am schluß vor dem Endboss wo man diese Ebene entlangläuft braucht man eeeeeeewig) und das Messer nich mehr so prall abgeht :/

aber machbar ist es :D

lol,
ich ziehe meinen hut vor dir! .@@

half-life 1 zu spitzenzeiten 75-1 auf bounce mit 15 spielern ^^
dann wurd ich gekickt :(
looooooooooooool, dann kanntest du die Map wohl genauso gut wie ich und warst genauso ein dreckiger Camper wie ich ^^
Gestorben bin ich meist nur 1-2 mal wenn ich den Server gejoind bin, sobald ich das Longjump hatte war die sache geritzt. Fix alle Waffen zusammengesammelt und ab auf die Crossbow posi. Dort oben dann den schmalen weg und sich wieder ein stück mit der Lasergun hochgeschossen, um eine Ecke gekrochen und noch weiter hoch und man saß fast unsichtbar in der Ecke :D
Und wenn es dann so nach 50 Kills einer gerafft hat gab es noch 4 weitere fast unsichtbare posis von wo man mit dem Crossbow richtig spaß haben konnte :D Dank der Lasergun innerhalb von Sekunden zu erreichen.
Finde ich übrigens super schade das es die Lasergun in HL2 nichtmehr gibt.So vielseitig wie die Waffe war :( Man konnte damit fliegen, mit der Richtigen Ladung durch Wände/Mauern schiessen u.s.w

Back