Die Gewinner des United-Forum Mapcontests

ich weiß net mal wie man mit dem editor spiegeln kann lol, ich mach mir da immer die extra arbeit :p

man kann ned spiegeln loool. das is ja das wizige daran. trozdem schaffen es die leute immer wieder gespiegelte maps zu erstellen. aber egal wir weichen vom thema ab. wir werden sehn was figh7club dazu meint !!

Greez N3M3sIS...

jungs ihr habts voll drauf.willenlose maps.leider hab ich das feeling nicht dafür.zum beneiden.he he:((

Hi.

Die Preise wurden heute verschickt. Wäre nett, wenn ihr kurz bescheid sagen könntet wenn ihr sie erhalten habt :)

ist gestern angekommen :)

ähm mal ne frage: was is an nem speedpad besonderes dran? hat doch die gleiche funktion wie ein mousepad... was ist der vorteil??

und nun müsste die endausscheidung doch bald kommen...!?

auf dem t-shirt ist ein nettes EA-logo drauf, ich glaub damit kann ich mich net auf die straße wagen ohne gefahr zu laufen, verkloppt zu werden :lach

Speedpads sind speziell für Gamer entwickelte Mousepades - die Maus gleitet schneller und leichter - optimal für jmd der sich eine Milisekunde Vorsprung beim Bauen sichern will ;)

Die Endrunde beginnt laut Blauauge in Kürze.

finde die maps ziemlich gut gelungen:top
mal ne frage: kennt jemand ne gute 1vs1vs1 map? gibts da überhaupt welche?
btw: ein speedpad ist schon was feines:cool

ya ich hätte auch gern eins o_O

btw: y0 die Maps ownen, especially die von Freezy - lol, das ist wohl die einzige Map überhaupt, wo man eine drei-Warf-Taktik spielen kann^^ :lach

Klar, wenn du dir alle Rohstoffe gesichert hast kannste das auf den meisten maps.... :p

lol - erstmal bekommen^^
Aber auf deiner Map kann man quasi auch mit dem, was man bei sich hat, 3-warfen.

^^ dann musst du gegen leichten gegner zocken ^^

guck mal auf FE hat man die gleiche menge.....

wenn du unbedingt 3 waff bauen willst mach das, dass kann ich auf vielen maps ;)
und jetzt kritisier net so dumm :pp :D

hew? @_@
Original geschrieben von Freezy
guck mal auf FE hat man die gleiche menge.....
Nein, auf Fallen gibt es ''nur'' zwei Supplys pro Spieler - bei dir gibt es pro Spieler zwei Supplys + Oil + Crates...

jaja, allerdings sind die ölis in der mitte, wenn mann die eingenommen hat sind die ratzfatz zerstört :p und ein "normaler" gegner würde verhindern, dass der gegner viele ressouren für sich beansprucht, bzw. schon gebaut supplys usw. zerstören.... kanns das depot in der schlucht ja von der klippe oben abschießen ;)

jetzt muss ich mal fragen wie ihr das paket verschickt habt

mit ups ?

ich hab da ein brief im kasten gehabt von ups hab angerufen und neuen zustell termin ausgehandelt

als ich nachfragte wer der absender ist

sagte er

ULI L.
aus Berlin

ist das das paket ?

ich erwarte sonst kein paket lol

Jep, das ist das richtige.

Die Sachen wurden vom Community Team verschickt. Uli ist Blauauge, der verschickt die Sachen normalweise immer mit UPS.

und wann geht es bei figh7club endlich weiter? menno die contests ziehen sich imemr so lange hin. *gähn*

Back