Die Frau fürs Leben

@Ändini:
Ich erlaube mir durchaus meine Meinung "weiterzuempfehlen", ich nötige sie jedoch niemandem auf und im Gegensatz zu dir, respektiere ich auch wenn jemand auf sie pfeift und macht was er/sie für richtig hält.
Wenn Du zur wait&hope-Fraktion gehörst ist das völlig ok, vielleicht wird es ja belohnt denn wie ich auch geschrieben hatte, geht ja nicht alles schlecht aus.

@stef:
...mir geht es vor allem darum mit der Frau solange zusammen zu sein wie wir brauchen um Kinder zu Ende zu produzieren.
Das dauert je nach deiner Konstitution, Fruchtbarkeit und Erfolg der Befruchtung zwischen 30 sek - 2 Stunden. :D

Klingt irgendwie so als wenn bei dir Torschlußpanik in Bezug auf's Kinder-in-die-Welt-setzen besteht.
Irgendwann hockste lange genug mit einer Tante zusammen und dann haste vielleicht auch das Feeling das Du mit ihr Kinder haben könntest/möchtest.
Das Thema kommt nach einiger Zeit sowieso inner Beziehung auf.
Würde mich da (noch) nicht unter Druck setzen, vielleicht lernste deine "ideale" Kindsmutter ja auch erst in paar Jahren kennen.
 
30 Sek lol das ja schon Rekord :lach
Ich sehe ein Kind als fertig an wenn es 18 is ^^

Naja Torschlußpanik würd ichs nich nennen, als Mann hat man da sowieso mehr Zeit, kann mir ja wenn ich 40 bin ne 25 Jährige schnappen und mit der locker 7 Babies producen.
Ich hätt nur gern schon Kinder, Kinder sind cool, auch wenn ich atm dafür keine Zeit und kein Geld hab, daher sollte meine Traumfrau ne Arbeitslose Millionärin sein dann klappt das sofort :p
 
@Ändini:
Ich erlaube mir durchaus meine Meinung "weiterzuempfehlen", ich nötige sie jedoch niemandem auf und im Gegensatz zu dir, respektiere ich auch wenn jemand auf sie pfeift und macht was er/sie für richtig hält.
Wenn Du zur wait&hope-Fraktion gehörst ist das völlig ok, vielleicht wird es ja belohnt denn wie ich auch geschrieben hatte, geht ja nicht alles schlecht aus.
Negativ. Du empfiehlst leuten deine haltung einzunehmen und machst ihnen damit viel kaputt. Du hast diese haltung weil es dir so ergangen ist, aber solang es anderen nicht auch so ergeht, sollte man auch nicht so denken wie du. Es ist eine prävention vor etwas, das vielleicht nie geschieht und was einem einiges kaputtmachen kann.

btw, ich nenn dich auch nicht robschili, lol
 
Solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt sehe ich nix Bedenkliches daran meine Meinung zu diesem Thema zu posten.
Sie erhebt weder Anspruch darauf befolgt zu werden, noch der Weisheit letzter Schluß zu sein.
Wenn DU was anderes denkst schreibs auf aber bitte kein gequote & schlechtreden mehr, thx.
 
Also ich denk auch nich, daß Tala hier jemandem seine Meinung aufzwängen will, und ich finde seine Sichtweise auch voll und ganz in Ordnung, das ist eben einfach recht realistisch betrachtet.

Ich weiß ja daß du da sehr idealistisch bist Andi, aber trotzdem sollte man andere Meinungen akzeptieren ^^
 
Solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt sehe ich nix Bedenkliches daran meine Meinung zu diesem Thema zu posten.
hat auch keiner behauptet, dass es gegen irgendwas verstößt, deine meinung zu posten

*edit*

quoten verstößt auch nicht gegen forenregeln afaik

und andere meinungen akzeptieren - lol, scherzkekse =). jeder kann machen was er will, ist mir ziemlich nüsse, und jeder kann seine meinung haben, ich sagte nur, man sollte sich nicht von rob aufgrund seiner erfahrung, die bei weitem nicht jeder machen muss oder zu machen hat, beeinflussen lassen
 
Last edited:
Hmm, interessanter Ansatz Tala.

Aber erstmal zu Mope:
Du gehst zu wildfremden Frauen hin und sagst "hey hier is meine Nummer"?
Ich glaub die meisten werden denken du bist bescheuert :D




du gehst ja auch nit zu ner wildfremden schnitte und sagst "eyh, babe, kannsch deine nummer haben ?"

davor muss man die ja erstmal aufreissen du n00b :D

das mit der nummer kommt ja am SCHLUSS

und da ist es eben einfacher wenn man ihr halt die nummer gibt Oo

ich hab mir dafür visitenkarten machen lassen - kannste dann so ganz nebenbei einfach sagen halt: "achja, hier haste übrigens meine nummer, ruf mich an, ja ?"

das "ruf mich an, ja ?" ist extrem wichtig, weil sie in 98% der fälle aus gewohnheit oder höfflichkeit "ja" sagt und wenn sies dann doch nit macht (wenn dus gut angestellt hast rufst sie dich an, keine angst :D) steht sie extrem dumm da :)



und wennd doch nach der nummer fragst (Was halt auch einfach schon extrem abgedroschen ist -.-) dann sofort eintippen (oder noch besser: handy hinhalten und sagen: hey, gib mir btw mal deine nummer :)) und direkt anrufen.
isss ne falsche nummer steht sie mal wieder wie ein idiot da und du kannst triumpfierend irgendwas wie "ah... ok... hör mal auf sonen kinderkram steh ich nicht, geh woanders spielen, ja ?" - umdrehen, weggehen - bringen.


am ende bist du immer der gewinner weil DU den korb gegeben hast und nich teinen bekommen hast :D


edit: @com: wieso ?

wenn man nett geflirtet hat und einfach ganz ehrlich die nummer haben will um sich maybe nochmal zu treffen.
wenn ich dir jetzt meine nummer gebe anstatt nach deiner zu fragen dann ist das total dumm und deswegen rufst du nicht an ?
sry, aber das ja wohl mal übelster kack.
und dann wird rumgeheult wenn Mann vergisst (!) anzurufen -.-

edit2: @stef: ja, du sagst ihr ja dass sie dich anrufen muss um dich wiederzusehen. wenn sie kontakt will muss SIE was machen und nit nur dumm warten ;)
 
Last edited:
das mit den visitenkarten kommt für mich irgendwie rüber als ob du ewig viele mädchen die nummer gibst und macht vlt ein falschen eindruck?`kA kommt mir jetzt mal so vor xD so von hand auf geschrieben kommts doch eh persönlicher und nicht so formel :)

btw das mit dem gib du mal die nummer ein und du rufst sofort an das kommt gut :P
 
und hat natürlich ausschließlich den zweck, ihr die eigene nummer zu übermitteln ^^
 


ne hat mehr den Zweck densch beschrieben hab *g*

@persönlich schreiben:

ich ma ma Bilder von meinen Karten, sek ;)

 


ne hat mehr den Zweck densch beschrieben hab *g*

@persönlich schreiben:

ich ma ma Bilder von meinen Karten, sek ;)



du honk

meinte doch nach außen hin

es macht eben nich den eindruck, als wolltest du nur testen
 



ich denk halt zu langsam du arschkrempe :D


-->






und bevor jetzt wieder jemand meint: "lol0r wie dumm" --> es funzt und ich hab NUR positive Erfahrungen damit, ätsch :p

da steht "yay" und nit "gay" ihr schweinchen :D
 
Last edited:
lol gay
Also du schnackelst echt langsam :p

Also so Visitenkarten kommen mir zu Jurastudentenhaft rüber, aber das mit dem Handy is ne gute Idee :D

Und wenn Sies nich will weil sie noch nich weiss dass sie mich mag dann hat sie verkackt und alle is den Bach runter @ deinem Edit da oben Mope ^^
 
Tja, mope, für mich kam dein Vorschlag anders rüber. Oki, so wie du's jetzt beschrieben hast, seh ich das wieder bissle anders... Wobei ich wohl trotzdem nicht mehr anrufen würde. Bin da eher passiv. Andererseit hab ich da mal 'ne schlachte Erfahrung gemacht, als ich meine Nr. hergegeben hatte...hm, vielleicht doch gar net so schlecht. Aber naja, von wegen, wenn sie "ja, ich ruf dich an" sagt unds nicht macht, steht sie böd da... Find ich jetzt nicht. Und mir wär das dann auch egal, wenn mich der Typ eh nur genervt hätte. Ich sage NATÜRLICH aus Höflichkeit ja, weil man das dem anderen nicht ins Gesicht sagen kann. Sollte mich derjenige dann aber nochmal anlabern von wegen "wieso hast du nicht angerufen, wie du's gesagt hast?" dann würd ich schon sehr ärgerlich werdne, weil man das einfach vorraussetzen kann, dass der andere den Wink verstanden hat. Und da hätte ich auch kein Problem damit, ungemütlich zu werden. Also blöd dastehen tut man da nie, oder?:D
 
Ich ruf da nie an. Wenn ich fortgeh und ne Nummer bekomm, lösch ich die meistens am nächsten Tag wieder oder ruf einfach net an. Da ich am Vortag erheblich beeinträchtigt im Sehen war und das irgendwelche Nebelkrähen sein könnten ;)
 
lol
Als ob ich eine hätte:p
Btw, hast du eine? Dann wür dich dich gern mal strippen sehn:p
 
Ich glaube hier segeln manche sehr am Thema vorbei :D .

Obwohl ich vom Gefühl her öfter mal glaube die Richtige gefunden zu haben, so weiß ich doch im tiefsten inneren das es sie nicht geben kann. Theoretisch sehe ich es wie Talatavi, allerdings finde ich es schwer auch direkt damit so umzugehen, wenn ich verliebt bin. Ich meine ich glaube dann immer es hält ewig usw, obwohl ich eigentlich weiß es ist nur Stuss.
 
Back
Top