• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Fahrzeugflotte der UFler

In Zukunft einfach niesen ... auch wenn du dann vor lauter Schmodder an der Scheibe ... ach lassen wir das. Allzeit gute Fahrt :top
 
So, neuer ist bestellt :-)

Mal gucken wie lang das dauert.. schätze mal so 3-4 Monate sind realistisch.
GT.JPG
 
Everyone+at+the+end+of+november+from+south+park_33c5e9_4249026.jpg


Sauber! :o Ruft der auch die Feuerwehr oder kann der mittlerweile einen Brand im Zweifel selber löschen?
 
sooo..... kfz-update :D

Ultra schweren Herzens muss ich mich in den nächsten paar Tagen von meinem Seat Leon trennen.... "Leonie" hat 12 Jahre aufm Buckel und n schweren Hagelschaden (weshalb ich schon vor 2 Jahren das maxium rausgeholt hatte).... stand heute bezahle ich pro Jahr fast mehr Versicherung+Steuer als der Wagen noch wert ist.... darüber hinaus habe ich das ganz schlimme Gefühl, dass demnächst was kostspieliges ausfällt (der Auspuff pfeift auf dem letzten Loch, die Gänge gehen auch nichtmehr so fluffig rein und der Motor gibt das ein oder andere Mal auch komische Geräusche von sich).... und am liebsten würde ich 2000-3000 Euro in die Hand nehmen und Leonie nchmal herrichten.... is aber nicht wirtschaftlich und gibt mir auch keine Garantie, dass die Karre mir nicht doch in 2 Monaten unterm Arsch zusammenbricht....

Bestellt habe ich jetzt nen Mercedes CLA 200 in mountaingrau-metallic als Jahreswagen..... auch wieder ne krasse Bauchentscheidung, denn kein Mensch der nach Verstand entscheidet holt sich den CLA.... aber das war bei meinem Leon schon dasselbe... ich bin ein Emotions-Käufer was Autos angeht.... bald bekomme ich das Schmuckstück..... wenn ich damit auch nur genausoviel Spaß habe wie bisher bin ich vollends zufrieden.... ich bin sehr gespannt! :D

Bilder folgen dann!
 
Jaaaaa, mein Coltisch war auch viel zu schade zum weggeben :cry

Mercedes mag ich normalerweise nicht so wirklich, aber der CLA200 hat schon was.
Denk dran, dass die Tankklappe jetzt links ist ^^
 
IIIIIIIIIIIInfos man man man muss ich das den jedes Mal sagen? Nur Bilder is kagge gogogo
 
Es ist eigentlich alles gemacht :D

Das Bodykit ist von Mugen, die habens extra auf meine Anfrage gebaut da sie sowas nicht auf Lager haben. Hab viele Wochen warten dürfen. Der Versand aus Japan war dann aber ziemlich flink. Das ist auch das einzige dass es jetzt in Deutschland gibt.
Der Motor war ein 2L i-vtec mit 155PS, wurde aber getauscht. Jetzt 2,4L mit standart 190PS. Im gleichen Zug kam dann auch ein 6-Gang Getriebe, welches jetzt aber gegen ein DIY 6-Ganggetriebe getauscht wurde. Sonst ist da wirklich überall was gemacht worden, vom Ansaug, über Drosselklappe, Ansaugbrücke, Nockenwellen, Schwungscheibe, Kupplung, Krümmer, Kat, 8-Kolbenbremse, freiprogrammierbares Steuergerät mit Software... Schalensitze und sämtlichen Scheiss :D

Laut 2 Prüfständen bin ich jetzt zwischen 260-271PS. Hab aber schon neue Kolben, Nocken und alles was dazu gehört. 320PS sollten es nach meiner Rechnung werden, das soll mal einer nachmachen ausm Saugmotor :P

Hab das jetzt mal in newbish erklärt, eigentlich isses weit schwieriger als man denkt. Für das Auto gibts nur eine relativ überschaubare Szene. Ich nutze fast nur amerikanische Foren, wobei das US Modell (Acura TSX) etwas anders ist. Ne Menge Lehrgeld musste ich schon zahlen, aber so ist das nunmal. Ich schreib mittlerweile schon mit vielen Leuten die Tipps und Meinungen wollen. Die kommen einfach von überall, Kroatien, Tschechien, Ungarn, England und Australien. Aber fetzt eigentlich :D
 
Voll VIP inzwischen ^^

Ist aber auch ein echt geiles Teil. Bin gespannt, was da noch so kommt ;)
 
Soooooooooooo! Gestern in M in der BMW-Welt zur Abholung gewesen und gleich mal 650km über die Bahn gejagt :)
Fährt sich extrem schön, obwohl ein 3er hat er den Radstand von nem 5er und damit auch den Platz. In Japan gibt es den 3er BMW in der lang-Version (da dort mehr chauffiert wird als hier) und von dem ist er abgeleitet. Sehr Coupe-ähnlich in manchen Bereichen... Ich mags!

IMG_2071.JPGIMG_2072.JPGIMG_2073.JPGIMG_2074.JPG
 
NETTes Nummernschild :D
 
Last edited:
Muss mal ein Update machen, da ich wie durch ein Glück an eine Benzinschleuder gekommen bin :D
Geschäftswagen beim US-Praktikum. 395 Pferdchen werden von einem 5.7l V8 Motor zur Verfügung gestellt. Unnötig, aber geil! :D
 

Attachments

  • 2016-03-31 12.13.06.jpg
    2016-03-31 12.13.06.jpg
    677.3 KB · Views: 17
Parkplatzsuche des Todes oder wie :D
 
ok hab ned richtig gelesen das er IN Amerika ein Praktikum macht my Fault
 
Macht Spaß das Auto... in Deutschland würde ich mir total dumm damit vorkommen. In den USA ist man aber zum Glück nur einer von vielen. Am Platz mangelt es auf keinen Fall. Hab damit auch nicht vor in die Großstädte zu fahren.
 
Back
Top Bottom