Die Fahrzeugflotte der UFler

Alten Thread rauskram...
Neues Spielzeug seid letzten Herbst:

imgsl55.jpg

Fahrzeugtyp : PKW, Cabrio Roadster
Marke: Mercedes AMG SL 55
Farbe: schwarz
Baujahr : 2006
Leistung 550 Ps
Topspeed: 335 KMH
KM stand ca 68.000
Umbauten:
Anbauteile & Grill in Wagenfarbe, Felgen/Reifen (gebördelt/gezogen), Tieferlegungsmodul, BlackSeries-Lenkrad, runde TFL in Frontschürze (statt Nebler), getönte Heck-/Seitenscheiben, mittlere Bremsleuchte in schwarz, geplant ist noch ein Soundumbau und ein vernünftigem Radio (ALPINE INA-W910R oder ähnlich)

Im Moment ein Dacia Logan Kombi aus Firma. Überlege mir einen gebr. SMART oder einen BMW Kombi oder sowas zuzulegen für Winter / Einkäufe usw.

schicker wagen.

im winter kein Smart, du kommst nicht vom fleck (heckantrieb, kein gewicht auf der hinterachse) und platz hast du eigentlich auch keine.
Wenn schon klein, dann einen Polo oder was sonst rumfährt.

schicker wagen.

im winter kein Smart, du kommst nicht vom fleck (heckantrieb, kein gewicht auf der hinterachse) und platz hast du eigentlich auch keine.
Wenn schon klein, dann einen Polo oder was sonst rumfährt.

In der Praxis ist bis auf das eingeschränkte Platzangebot genau das Gegenteil der Fall.

BMW 320 CI Cabrio 6 Zylinder 170 PS
Bj: 2004
Volles M-Packet

Leider Geil....

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    171.5 KB · Views: 16
  • 2.jpg
    2.jpg
    145.7 KB · Views: 17
  • 3.jpg
    3.jpg
    103.4 KB · Views: 14
BMW 320 CI Cabrio 6 Zylinder 170 PS
Bj: 2004
Volles M-Packet

Leider Geil....

Sie Sir, sind ein Gewinner!!!

meine Möhre für dieses Jahr...mit hohem Grinsfaktor an der Tanke :p

Attachments

• sommersemmel.jpg
    sommersemmel.jpg
    400.8 KB · Views: 15
  • sommersemmel2.jpg
    sommersemmel2.jpg
    371.3 KB · Views: 18
9643764gmw.jpg

9643750thi.jpg

2 PS-Oberschenkelmotor

Schluckt 3 liter Bier auf 100 km

Und hat nen höheren Mund-Aufklapp-Faktor als so mancher BMW oder Audi ... zumindest in Natura (2,5 m lang rockt schon gewaltig)

9643764gmw.jpg

9643750thi.jpg

2 PS-Oberschenkelmotor

Schluckt 3 liter Bier auf 100 km

Und hat nen höheren Mund-Aufklapp-Faktor als so mancher BMW oder Audi ... zumindest in Natura (2,5 m lang rockt schon gewaltig)

Ich find Fahrräder ja gut, aber sone Kisten erinnern mich an Kettcars. Schaut megabescheuert und ineffektiv aus. Halt einfach nur zum Rumprollen und "ich hätte gerne einen richtigen Chopper" sagen.

Warum nicht gleich so eins:
overkill-bicycle-chopper.jpg

Ich find Fahrräder ja gut, aber sone Kisten erinnern mich an Kettcars. Schaut megabescheuert und ineffektiv aus. Halt einfach nur zum Rumprollen und "ich hätte gerne einen richtigen Chopper" sagen.

Warum nicht gleich so eins:
overkill-bicycle-chopper.jpg

Klar hätte ich gerne nen richtigen Chopper. Aber bei nem selbstgebauten Fahrrad brauche ich mich nicht um Tüv etc kümmern ;)

Ich freue mich, wenn ich damit auffalle. Bin flotter unterwegs als so mancher MTB'ler, sitze recht angenehm und fast gerade drauf.

Stylefaktor ist natürlich hoch, auch wenns nicht jedem gefällt. Es kamen schon viele tolle Gespräche durch das Teil zustande. Häufig auch mit älteren Leuten.

Der grüne Chopper hingegen ist wirklich ein wenig heftig und dürfte sich mangels Vorlauf richtig beschissen lenken.

@Duke Fak: Ich bin schon diverse Cruiser, Chopper und Stretcher gefahren. Wenn man nicht gerade wie ein Rennradler abgehen muss ists einfach die angenehmste Art mit nem Bike von A nach B zu kommen.
Es gibt aber natürlich auch Modelle die aufgrund ungünstiger Winkel und doofer Teilewahl wirklich seltsam fahren.

Hab ich mich nun genug gerechtfertigt? :D

nicht ganz richtig, das angenehmste sind die ddr diamant damenfahrräder. am besten in orginal rot
diamant-1.jpg

true story

Back