und morgen dann schön anne tanke und 3 stunden putzen
sorry, ich meinte das auch in bezug auf den 20jähigen und weiterer rahmenbedingungen, die ich noch explizit hätte ausführen sollen: unterhaltungskosten, ggf. unfallkosten, sicherheitsrisiken durch u.a. noobiges/illegales tuning usw.Pardon, aber das ist Blödsinn. Grundsätzlich kann fast jedes Hobby teuer sein und auch "unüberschaubar" teuer werden, nen Kollege hat nen Fahrradrahmen gekauft, der fast soviel kostete wien halber Kleinwagen(neu). Meine Hobbys haben auch schon viele tausende Euros verschlungen und tun es wohl auch weiterhin. Letzendlich ist Geld für ein Hobby auch nicht relevant, hauptsache es macht einen Freude und wenn man es sich leisten kann. Dann steht natürlich auch Autoschrauberei, die natürlich grundsätzlich in ner hohen Preisklasse beginnt, nichts im Wege.
ist das nen factory body kit oder custom?so will euch meinen schlitten auch ma vorstellen
Mitsubishi Lancer Evolution VIII, Baujahr 2004, 44.000 km
380 TurboPS bei 501 NM
Modifikation Motor:
- Ecutek/OBD-Modifikation und Ladedruckerhöhung auf 1,75bar peak/ 1,6-1,65bar hold + mech. Boostcontroller/Dampfrad
- GTR-Alu-Ladeluftkühler
- "HKS-Kansai" Carbon-Airbox
- "Injen" Air-Intake mit offenem Filter
- "Injen" Ladeluft-Pipes (poliert)
- "Injen" Ladedruckschläuche in schwarz
- "Tial" BOV
- "Walbro" 255'er Benzinpumpe
- "SILVERS" Motordämpfer
- "HKS" Iridium-Super-Fire-Racing-Zündkerzen
- "BLITZ" NürSpecR 3"-Auspuffanlage
- "MONGOOSE" DownPipe (wärmeisoliert)
- "Carbonart" 100-Zellen-Sportkat 3" + O2-Sim
- "Apexi" Auspuffklappe
- "SACHS" Rennsportkupplung mit verstärkter Performance-Druckplatte
Modifikation Fahrwerk und Bremse:
- "PerformanceFriction-Brakes" zweiteilig und gelocht (schwimmend gelagert)
- "PerformanceFriction" Z-rated-Bremsbeläge (vorn + hinten)
- "Goodridge" Stahlflex-Bremsleitungen
- "H&R" geschraubte Spurplatten (vorn + hinten)
- "H&R" Tieferlegung
- Domstrebe vorn in Wagenfarbe lackiert
und die optischen Modifikationen sind in den bildern meiner Meinung nach zu sehen
Bilder mit Sommerfelgen folgen sobald sie drauf sind
ist das nen factory body kit oder custom?
Kraftstoffverbrauch
kombiniert: 11,3 l/100km
Innerorts: 12,7 l/100km
Außerorts: 9,9 l/100km
Und jetzt erzähl mir nicht, dass du bei über 300PS nur mit 50 durch die Gegend tuckerst. Und bei ner CO2-Emissionen von 265 g/km und nem 3,6 Liter Motor sind die Steuern natürlich auch nicht soooooo hoch, ne? Das Ding is en Muscle Car und kein Toyota Prius. Und wenn ich mir im Alter von 20 so ein Auto kaufen will -ja dann - wird Peter Zwegat sicherlich bald bei dir klingeln. Aber träumen darf man sicherlich
factory = fabrik , haut eisst war die verspoilerung schon bei seiner produktion dran oder nachträglich umgebAUT?sonderserie etc....?was is denn bitte ein factory body kit?
http://www.underground-racing.ch/sh...ion-9/Aerodynamik-EvoIX/Ings-N-Spec-CT9A.html
Pah, lächerlich, meine Karre is viel durstiger
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379797.html
btw ich finde dieses "Karre tunen ist Geldverschwendung und prollerei" auch daneben.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich es auch in ein neues Fahrwerk stecken. Was bringt mir Geld sparen, wenn ich morgen von nem Zug überrollt werde?
Sicher soll man sich auch darum bemühen, dass man genug Geld für die Zukunft hat, aber wenn man sich in jungen Jahren nichts gönnt wird man im Alter senil und bekommt Verfolgungswahn.
Deswegen Respekt an den Besitzer der "Prollkarre", haste selbst gebastelt oder warste damit inner Werkstatt?
Ich finde man muss selber Bastlern für solch ein Ergebnis gleich doppelt Respekt zollen.
guckst du hier ---> http://www.underground-racing.ch/sh...ion-9/Aerodynamik-EvoIX/Ings-N-Spec-CT9A.htmlfactory = fabrik , haut eisst war die verspoilerung schon bei seiner produktion dran oder nachträglich umgebAUT?sonderserie etc....?
Also die ganzen Aufkleber wären mir zu viel Schleichwerbung. Finde sowas macht ausm nem Auto ne fahrende Littfaßsäule. Aber an und für sich siehts schon gut aus.