- Reaction score
 - 10

brauchste mit 18 unbedingt nen eigenes auto![]()
also ich brauchte das... damals wie heute o__O
brauchste mit 18 unbedingt nen eigenes auto![]()

der preis is völlig normal , so ne karre fährt doch keiner mehr -.-....sowas kriegste , besonders wenns nen gebrauchter aus 2ter hand is für locker 6000 € hinnerhergeschmissen.Km leistung?
Autohaus gekauft?
Ganz schön billig für son großes auto :/
....Nicht nur dein Avatar suggeriert das du ein Verbrecher bist.

kommt ye auf automarke an.weil opel is ja net wirklich qualitätsauto....

Hässliche autos suggerieren das man ein gangster ist?
Dann wäre ich ja quasi der godfather...
Wie war der letzte Knastaufenthalt?
Km leistung?
Autohaus gekauft?
Ganz schön billig für son großes auto :/

der preis is völlig normal , so ne karre fährt doch keiner mehr -.-....sowas kriegste , besonders wenns nen gebrauchter aus 2ter hand is für locker 6000 € hinnerhergeschmissen.
besonders combis die über 10 jahre alt sind , kommt ye auf automarke an.weil opel is ja net wirklich qualitätsauto....
muss man halt auf ne auto schwackelliste gucken.

ich meinte die verarbeitung des autos , da is vw hinter bmw und mercedes das beste.es gibt aber bestimmt leute die ihr auto auch als dienstauto nutzen bzw mehr fahren , und das heisst mehr verschleiss.du fährst warscheinlich zur arbeit mittem corsa und zurück und das wars.das is keine belastung.Z.b mein kombi is au 16 jahre alt , und da gehen jetz nur die verschleißteile kaputt...aber wer nen bissel ahnung hat von autos und ab und an zdf nachrichten guckt , der weiss welches auto vonner verarbeitung gut is und welches net.Meiner ist 12 jahre alt und hat sich bisher nie beschwert..glücksgriff![]()

.gutes schnäppchen , ich denk mal wer sich in so nem alter nen neues auto kaufen würde , der is meiner meinung nach geistig umnachtet.deshalb passt schooo....
ich meinte die verarbeitung des autos , da is vw hinter bmw und mercedes das beste.es gibt aber bestimmt leute die ihr auto auch als dienstauto nutzen bzw mehr fahren , und das heisst mehr verschleiss.du fährst warscheinlich zur arbeit mittem corsa und zurück und das wars.das is keine belastung.Z.b mein kombi is au 16 jahre alt , und da gehen jetz nur die verschleißteile kaputt...aber wer nen bissel ahnung hat von autos und ab und an zdf nachrichten guckt , der weiss welches auto vonner verarbeitung gut is und welches net.
hab ich doch gesagt , da vw massenprodukt is , und für kleines geld zu haben is bietet vw aber ne gewisse qualität die andre autobauer net haben , z.b ford und opel.... .qualitativ is mercedes und audi sowieso das beste was es auffen deutschen markt gibt.wobei ich lass mal bmw weg die kotzen einen nämlich nur noch an -.-, is VW sicherlich nich das non plus ultra was qualität angeht...![]()