Die Fahrzeugflotte der UFler

Ich muss doch meine Botschaft auf meinem Auto zum Ausdruck bringen und das Volk darauf aufmerksam machen ^^

Hehe, nett nett, aber ich vermute, mit nem Koffer a 30" Von Hifonics oder so wärste besser dran gewesen was den Bass anbelangt. :)

ok wenn skully das brauch und etwas damit vermitteln will dann bitte ^^

Hehe, nett nett, aber ich vermute, mit nem Koffer a 30" Von Hifonics oder so wärste besser dran gewesen was den Bass anbelangt. :)

Blaupunkt, Nothing else JVC temporär

Hätte auch lieber Bassboxen anstatt Rollen genommen aber die Rollen im Verbund reichen ^^ mehr außer ein anderes Radio kommt ned mehr rein :)

is doch ganz klar wozu man die braucht....dir fehlt nur nochn dickes blech das den schall nach hinten ablenkt....und dann .... wenn dann ma einer am drängeln is...... :D :kek

hab ich gesagt das ich es haben will :o ^^

mein auto wär eh ein Golf Gti;)

Golf -_-

is ja sooo was besonderes, hehe^^

Und dann gleich nen GTI als fahranfänger?

Die eigentliche Intention des Erstellers war das Vorstellern der Autos, die die UF'ler besitzen. Bitte beachtet das und postet nur eure eigenen Autos ;)

juhuu... das ist ein thread für mich :D hab auch nen schönes auto.. seit letzte woche. wird mein neues projekt.

bilder folgen, wenn ich es am wochenende mal geputzt habe.. noch ist er im serien zustand.

Hmmmm hab meins jetzt auch endlich seit Donnerstag :D.
Sobald mein cooler :8 Autoaufkleber da ist, mach ich auch mal nen Foto davon :D

ist das was kreatives lustiges was nicht jeder hat?? oder so ein beklopptes traibal.. sowas find ich absolut hässlich..

nö ist nen Manowar aufkleber
hat garantiert nicht jeder :)

kann auch: Baby on Bord
draufkleben .^^

nö ist nen Manowar aufkleber
hat garantiert nicht jeder :)

kann auch: Baby on Bord
draufkleben .^^

achso. das ist ja noch akzeptabel... gibt ja so leute die ballern sich diese standart sprüche ans auto... so wie : " Bück dich Fee, wunsch ist wunsch". das find ich einfach nur naja.... und die tribals wirken auch überall billig.

Ich bremse nicht für GDI :nodts find ich immernoch am besten ^^

noch muss ich roller fahren

kw_focus_black_front.jpg

aber der vw polo meiner mutter wurde mir schon zu gesagt ( da sie sich ja ihren traum vom bulli erfüllt hat ^^ )

im märz/april ist er dann mir

polo2002_beschreib.jpg

Back