Die Fahrzeugflotte der UFler

ja gibt leute dies bruahcen aber viel uhac nciht aber die hollen sihcs weil se ja 18 sind ...

also ich nehm ja lieber mamas wagen oder papas kommt mich billiger :D

wirst du schnell genug merken, dass man ein eigenes auto immer "brauchen" kann :P

mamas und papas is nämlich immer n scheiß gefühl damit zu fahren.... man draf nix verändern, nix kaputt machen.... ich hab mir da lieber den alten golf meiner mutter gekrallt... hab hinten 2 boxen und n neues radio eingebaut... und delle für delle reingefahren und niemand hats gejuckt ... hach war das noch ein richtig geiles auto... und es hat mich (bis auf bissel benzin und versicherung+steuern) auch nix gerkostet... was wollen meine eltern auch für nen 13-jahre alten golf geld verlange?^^

so, hier mein wägelchen. grad frisch gekauft :)

Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
Marke: Opel
Bezeichnung: ASTRA II CARAVAN 1,6 EDITION
Baujahr: 1999
Leistung: 74 kW (101 PS)
Farbe: Silber-metallic
Name: Schneider :ugly
Preis: 5500€

Attachments

• 556b_27.JPG
    556b_27.JPG
    45.8 KB · Views: 4
  • 5594_27.JPG
    5594_27.JPG
    41 KB · Views: 5
  • 55d5_27.JPG
    55d5_27.JPG
    39.3 KB · Views: 4
  • 5605_27.JPG
    5605_27.JPG
    44.3 KB · Views: 4
Km leistung?

Autohaus gekauft?

Ganz schön billig für son großes auto :/

Km leistung?

Autohaus gekauft?

der preis is völlig normal , so ne karre fährt doch keiner mehr -.-....sowas kriegste , besonders wenns nen gebrauchter aus 2ter hand is für locker 6000 € hinnerhergeschmissen.
besonders combis die über 10 jahre alt sind , kommt ye auf automarke an.weil opel is ja net wirklich qualitätsauto o_O....

muss man halt auf ne auto schwackelliste gucken.

So, ein aktuelles Bild von meinem.

Fahrzeugtyp: PKW, Cabrio
Marke: Audi
Bezeichnung: A4 Cabrio
Baujahr: 2003
Leistung: 163 PS
Motor: 2,5 TDI
Farbe: Heftiges Rot
Name: Eat my Feinstaub

Preis: xx.xxx €

Also mit Grossem Navi, Bluetooth FSE, Xenon, Leder, Elektr Sitze, Klima, Dach über Fernbedienung zu öffnen(nicht TÜV zulässig^^), 18 Zoll Felgen, TV, Gekühltes Handschuhfach, Playstation, DVD, usw

6a00e398973a38000300e398974d6a0005-pi

Km leistung?

Autohaus gekauft?

81.000 km

autohaus

relativ billig, mit dem preis hab ich aufjedenfall glück gehabt. wollt halt den, weil er wenig

verbraucht, ein kombi ist und gut ausschaut.

der wagen ist aus erster hand und wurde nur von einer frau gefahren. sehr gepflegtes

scheckheft!

[1. Hand, Fahrersitz höhenverstellbar, 4x Airbag, ZV mit Fernbedienung, Radio/Cassette, elektr. Fensterheber 2-fach, Dachreling, Servolenkung, Laderaumabdeckung, Colorverglasung, Außenspiegel el. verstellbar, Kopfstützen vorn u. hinten, Polster 70/N, Gepaeckgitter, Ruecksitze einzeln umklappbar, KBA: 0035/353 Steuerschluessel: 30]

außerdem bekomme ich noch 2 jahre garantie!

@criminal btw. sind opel motoren eigentlich sehr zuverlässig und langlebig! :o

Last edited:
der preis is völlig normal , so ne karre fährt doch keiner mehr -.-....sowas kriegste , besonders wenns nen gebrauchter aus 2ter hand is für locker 6000 € hinnerhergeschmissen.
besonders combis die über 10 jahre alt sind , kommt ye auf automarke an.weil opel is ja net wirklich qualitätsauto o_O....

muss man halt auf ne auto schwackelliste gucken.

Naja so normal is der Preis nicht, hat er schon was gutes fürs Geld ;)

Meiner ist 12 jahre alt und hat sich bisher nie beschwert..glücksgriff:o
ich meinte die verarbeitung des autos , da is vw hinter bmw und mercedes das beste.es gibt aber bestimmt leute die ihr auto auch als dienstauto nutzen bzw mehr fahren , und das heisst mehr verschleiss.du fährst warscheinlich zur arbeit mittem corsa und zurück und das wars.das is keine belastung.Z.b mein kombi is au 16 jahre alt , und da gehen jetz nur die verschleißteile kaputt...aber wer nen bissel ahnung hat von autos und ab und an zdf nachrichten guckt , der weiss welches auto vonner verarbeitung gut is und welches net.

Bei dauerbelastungen machen ford und opel nämlich des öfteren mal schlapp....

wie gesagt aber gott sei dank , rangiert ford immer noch hinter opel.meinem vadda z.b is schon mal 2 der turbolader auffer autobahn geplatzt vom ford -.-.schrottkarren....

@Oma:kommt drauf an wie du damit fährst und wieviel du damit fährst , liegt alles an der verarbeitung und da erkennt man dann was man für ein auto hat...gutes oder schlechtes.

wenn man natürlich nur bissel zur arbeit tuckert und zurück das juckt das auto net.is ja net umsonst das opel letztes jahr nur rote zahlen geschrieben hat ....o_O

@Rhino:dann geh halt mal zu deinem mechaniker deines vertrauens und frag ihn mal wassen 10 jahre alter vw passat im guten zustand kostet , 5000-6000.und dieser preis fällt von jahr zu jahr tiefer...also bei meinem 35i , für die neueren passat musste schon mehr blechen das stimmt jo.
oda geh mal bei autoscout gucken....

Ich hab ja net gesagt das die karre von oma kacke is :D.gutes schnäppchen , ich denk mal wer sich in so nem alter nen neues auto kaufen würde , der is meiner meinung nach geistig umnachtet.deshalb passt schooo....

Last edited:
Naja abgesehen davon das ich mir niemals VW kaufen würde weil es einfach ein Massen Auto ist was jeder 2te fährt, is VW sicherlich nich das non plus ultra was qualität angeht... naja 5000-6000€ für nen Passat is sicherlich realistisch aber es kommt ja auch auf ausstattung und Kilometerleistung an ;)

ich meinte die verarbeitung des autos , da is vw hinter bmw und mercedes das beste.es gibt aber bestimmt leute die ihr auto auch als dienstauto nutzen bzw mehr fahren , und das heisst mehr verschleiss.du fährst warscheinlich zur arbeit mittem corsa und zurück und das wars.das is keine belastung.Z.b mein kombi is au 16 jahre alt , und da gehen jetz nur die verschleißteile kaputt...aber wer nen bissel ahnung hat von autos und ab und an zdf nachrichten guckt , der weiss welches auto vonner verarbeitung gut is und welches net.

Naja ich fahre täglich rund 70km.Denke das is scho bissl mehr als der "normale" arbeitsweg.Davon ab sind unsere Wagen der außendienstarbeiter auch größtenteils von opel.

, is VW sicherlich nich das non plus ultra was qualität angeht... ;)
hab ich doch gesagt , da vw massenprodukt is , und für kleines geld zu haben is bietet vw aber ne gewisse qualität die andre autobauer net haben , z.b ford und opel.... .qualitativ is mercedes und audi sowieso das beste was es auffen deutschen markt gibt.wobei ich lass mal bmw weg die kotzen einen nämlich nur noch an -.-

es wird schon nen grund haben warum soviele vw fahren, und warum vw so erfolgreich ihre autos vermarktet....O_O....und automarken wie skoda profitieren nur von der guten qualität(net hochwertig) die vw verbaut.

Back