Die Fahrzeugflotte der UFler

Der Aufkleber "Erdarbeiten" iss ja derbst geil. *weglach*

Wenn ich dir noch einen Rat geben darf... setze das Gepäcknetz ein, was die Ladefläche vom Fahrgastraum trennt.
Bin mit demselben Fahrzeugtyp ohne Laderaumabdeckung aus'm Urlaub zurückgekommen und an einem Stauende hat mein Hintermann gepennt, uns rektal gerammt und in die davorstehenden Autos geschoben.
Der gesamte Inhalt der Ladefläche, inklusive eines großen Basskastens, flog nach vorne und blieb gottseidank im Gepäcknetz hängen.

Da wirken ungeahnte Kräfte und du hast ja auch so viel Zeugs im Laderaum.

btw, Winterreifen montiert wenn ich richtig sehe. :top

Grüße Robi

Japp sind Winterreifen und ich mag die Fegen btw mehr als die Alus, den die Stahlfelgen halten einfach mehr aus XD

Das netz Brauch ich nicht rein machen, die gesamte Konstruktion ist mittels Spanngurten an allen 4 Ösen des Gepäckraums befestigt. Die Höhe der Mittelplatte ist unterhalb der hinteren Sitzbank.
Desweiteren drüückt das ewicht ales nochmals nach unten. Alles wichtige wie Benzinkanister und Feuerlöscher sind feste an der Holzkonstruktion befestigt.
Lose gegenstände sind Decken (auaaaaaa ^^) und ähh tüten unter diesen welche festgeklemmt worden sind.

Da kann nichts fliegen :) Habsch druff geachtet aber trotzdem thx

lalala ich:

Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
Marke: Audi
Bezeichnung: A3 Sportpack S-Line
Baujahr: 2007
Leistung: 105 ps
Farbe: Scwarz
Name: Baby
Gelaufen: 9000 KM (gekauft mit glatten 0 KM)
Hat mich gekostet: 30000 €uro, neu
Spitzengeschwindigkeit auf gerade Strecke: 230 Km/h (laut Tacho)

Umbauten, Nachrüstungen, Tuning ect.

- Eine LED für den Zigarettenanzünder
- Hübsche Niederquerschnitts-Alufelgen für die Sommerreifen
- und nix mehr^^

Bilder:

achja - ichbin mir über mein potthässlich winterfelgen bewusst!

Last edited:
als erste, das bild ist nicht das original bild meines autos. meiner sieht aber so aus, also farbe und so

Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
Marke: Opel
Bezeichnung: Vectra B
Baujahr: 1996
Leistung: 115 ps
Farbe: Blau
Ausstattung: Klima, elektr. verstellbare und beheizbare aussenspiegel, elektr fensterheber vorn ansonsten nix besonderes (bei Opel heist die ausstattung "CD")
Gelaufen: oje alein ich hab ca 50 000 km mit der kiste geschruppt
Spitzengeschwindigkeit auf gerade Strecke: 220 Km/h (laut Tacho)

Umbauten, Nachrüstungen, Tuning ect.

- Zigarettenanzünder auf Dauerstrom gestellt (brauchte ich, ging sonst nur mit zündung)
- Weitec Ultra GT Fahrwerk (50/40)
- bisl ton halt radio, endstufe, powercap subwoofer und ganz wichtig mein usb-stick wo mucke drauf is :p
20060503104548!Opel.vectra.b-front.JPG

@stone

wo hast du mit 23 Jahren bitte diese Kohle her, dass du dir so nen Ding kaufen kannst?! o_0

kumpel der zipfel hatn S3 mit ABT chip gekauft für 35k .. wenn mich fragst alles verrückte ^^

der sportback geht ja noch :) sieht schön aus und hat keine übertriebene ps zahl.

Darf man auch Fahrräder reinstellen? :D

Thunderskull said:
Quasi eine Vorstellung des Gefährtes welches man besitzt, welches einen Motor eingebaut hat und womit man selber halt von A nach B fährt.
Egal ob Auto Motorrad ect.

@stone

wo hast du mit 23 Jahren bitte diese Kohle her, dass du dir so nen Ding kaufen kannst?! o_0

arbeiten? fleißig wie eine biene? naja ...

ich hab für meinen alte noch 10000 bekommen, 10000 hab ich so zusammengespart gehabt und weitere 10000 musste ich kredit aufnehmen. so einfach ist das!

außerdem bin ist seit heut 24 ... und brav seit 3 jahren in der arbeitswelt integriert - da kann man sich schon was ersparen!

außerdem bin ist seit heut 24 ...

Du verwirrst mich. Der Sportback ist wirklich schön. Ein Bekannter hat den auch. Mit 2 Liter knapp 170 Ps oder so. Macht Spaß den zu fahren.

Btw.: :bday

naja - meiner hat ja auch nur 105 ps! dafür aber ebem mit s-line paket! fährt sich schön!

leider hat ich letzt woche einen stein auf die windschutzscheibe bekommen :( kostet: 560 lappen die scheibe zu tauschen! :(

naja - hab zum glück vollkasko - aber der selbstbehalt liegt immer noch bei 200 euroen. :(

Joa, S-Line ist ne schöne Sache. Hab ich auch.

W00t? Du musst für nen Scheibenwechsel zahlen? Ich hatte schon einige hinter mir und musste noch nie was zahlen. Mach es nicht bei Audi, geh zu einer anderen guten Austauschwerkstatt und verhandel. Denn selbst wenn die den Rest übernehmen verdienen die noch gut. Ich würd nie und nimmer was dafür zahlen!

naja - meiner hat ja auch nur 105 ps! dafür aber ebem mit s-line paket! fährt sich schön!

leider hat ich letzt woche einen stein auf die windschutzscheibe bekommen :( kostet: 560 lappen die scheibe zu tauschen! :(

naja - hab zum glück vollkasko - aber der selbstbehalt liegt immer noch bei 200 euroen. :(

Steinschlag is doch umsonst bei Teilkasko...

Oder is es so schlimm das die scheibe gewechselt werden muss? -_-

Steinschlag is doch umsonst bei Teilkasko...

Oder is es so schlimm das die scheibe gewechselt werden muss? -_-

ja leider - die scheibe muss gewechselt werden - reperatur nicht mehr möglich ... hmpf!

naja - damit werd ich aber noch den frühling abwarten - liegt mir momentan zu viel rollsplitt herum^^

ja leider - die scheibe muss gewechselt werden - reperatur nicht mehr möglich ... hmpf!

naja - damit werd ich aber noch den frühling abwarten - liegt mir momentan zu viel rollsplitt herum^^

Wie gesagt, auch der Austausch kann kostenlos sein. Fahr mal ein paar Dinger ab.

Hey Thunder, hat dir noch nie einer die Karre aufgebrochen? Du präsentierst das Zeug da so schön, das lockt doch Verbrecher an normalerweise, oder?
Ich hatte sogar damals alles gut versteckt und man hat mir die Karre aufgebrochen.

mal ein schwätzchen is ja ok aber halt in erster linie ums eigene Fahrzeug bzw der der anderen :)

Und nein hat noch keiner aufgebrochen, das Fahrzeug gehört zur Bruderschaft von Nod, da traut sich keiner XD

Außerdem sieht man das des kein High End Equipment ist ;)

Und man sieht das gehört nem Handwerker da issed besser Finger weg XD

Back