Die Esskulturen dieser Welt

vielerorts (also in privathaushalten wenn du bei bekannten oder freunden bist) gibts nedma ne serviette zum essen... also erübrigt sich das... bei uns daheim btw. auch ned o__O
du kommsch ja au von dr alb ra! :p

gibts bei uns aber auch ganz selten ^^

ich meint auch eher wenn man schick essen geht :D

so mit gut anziehen und so :top

wo man auch noch wissen muss welche Gabel für was ist und solche Scherze :D
die wahrscheinlichkeit, dass es mal dazu kommt, dass ich mehr als 2 gabeln zu benutzen hab ist derart gering, dass ich mir nicht extra beibringen muss ^^ ich geh nur essen wos schmeckt und billig ist ^^

Ach, wenn du manchmal auf Hochzeiten eingeladen wirst oder dein Großeltern die Goldene feiern, dann isses Ambiente scho bissle schicker;) Kann nie schaden, gewisse Anstandsregeln zu beherrschen;)

Falsch meine bestellte Pizza esse ich immer direkt aus dem Karton :D. Und alle die ich kenne machen das nicht anders^^. Käsekrainer wird grundsätzlich auf Pappe serviert. Von McDonalds nicht zu sprechen :D.

Aber Brote und so esse ich am liebsten wenn ich unterwegs bin. Und da hat man keine Teller :D
Pizza aus dem karton geht hier nicht, da ich nie pizza bestelle, und selbst wenn, ich HASSE das gefühl und das geräusch von kartons, außerdem ist es ekelhaft. Ich zerteile die pizza auf 4 stück und je nach größe kommen entweder 2 oder alle 4 auf einen teller. Käsekrainer auf pappe is halt auch nur wenn man gerade bei irgendeinem standl in der stadt steht, und bei mc donalds gibts keine teller, von daher...

Ach und brote kann man nicht unterwegs essen find ich, sind viel zu wackelig und instabil für einen mobilen verzehr - das funzt gerade so mit nem döner (nem gscheiten aber bitte, ned der müll der in den letzten jahren die große runde macht) und einem hotdog.

ich hab die connections zu den easiest verzehrbaren mobilbroten überhaupt... freilich selbstbelegt...

wer da schon ne scheibe wurst, gurke oder tomate raus verliert muss an parkinson leiden oder während dem essen über einen stein stolpern...

Während dem Gehen was essen oder trinken geht bei mir sowieso schon ma gar net:D

Frauen halt...:D. Na, ka, ich hab da kein problem damit, ich mags nur nicht, wenn herumgepatzt wird.

also zum trinken bleib ich aber auch meistens stehen - aus en 0,5er Falschen halt.
Kann das nit ham wennsch grad irgendwo lang latsch und die Flasche beim süffeln hoch und runter wippt :D

Aus Flaschen geht des scho beim Gehen, aber so Dosen oder Becher gehn absolut net:D

Back