• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Erkenntnisse vom Uber Abend

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Bei der ganzen C&C Berichterstattung fragt ihr euch eventuell, welche neuen Erkenntnisse es von der GamesCom denn zu PA gab? Erfahrt hier welche Infos zum Spiel wir den Planetary Annihilation Entwicklern auf der EA Party entlocken konnten.
weiterlesen auf CnC-Inside.de
 
sehr schön zusammengeschrieben. Ein Bild von der App wäre natürlich die Krönung gewesen :D
 
Naja also die App war in dunklen Farben gehalten, eine einfache Liste zum rumscrollen auf dem Touchscreen mit Auflistung der Games, auf diese konnte man draufklicken und sich Details anzeigen lassen (welche Spieler spielen, wie lang das Spiel läuft und so). Aber schon ne praktische Sache :D Aus der App selbst könnte er wohl auch den Server neustarten etc.
 
Die Frage an der Stelle wäre ja ob man wirklich an dem weiterplant was er intern dazu mal sagte.. von wegen das man später, wenns die "großen" Battles geben wird die auch mehrere Stunden/Tage dauern sollen (diese Ominösen 40 Mann Battles :D) auch über die App schauen und bauen könnte nur halt keine Units hin und her schicken... ist zwar nur nen "Hmm... köööööönnte man machen.. wäre gar nicht so schwer....." Post gewesen aber hatte doch schon 5-6 Interessante Posts hinterlassen :D

Was mir da irgendwie fehlt sind aber noch mehr infos über die Ki ... wenn man auch da überlegt was in den Diskussionen schon rausgekommen war vom Umfang her... ^^
(Wenn ihr da also noch mals so ne Diskussion mit einem von Uber habt fragt doch mal n bisl was Sorian so treibt =) Um den wurds ja auch im Backers Forum ruhiger seit seinem letzten Wahnsinnsvorhaben... :D)
 
Ich hatte mal auf reddit angemerkt das sie Sorian doch in einen der nächsten Livestreams zerren sollen - Antwort von Mavor war "der will erst ne vorzeigbare KI haben" :D
 
PA Browsergame anyone oder wie? :D Wäre ne witzige Idee solche Games aufm Handy weiter verwalten zu können. Aber ist dann die Frage wieviel Nachfrage an tagelangen Games es wirklich gibt ^^

Welches Wahnsinssvorhaben von Sorian denn?
 
Back
Top Bottom