• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Entwicklung der Welt

Status
Not open for further replies.
Sry Leute.... ne vernünftige Diskussion is hier ned zu führen...

Das liegt vor allem daran, dass der Threaderöffner nichtmal im Ansatz in der Lage ist auf Posts von anderen Leuten einzugehen, weil er garnicht versteht (verstehen will?!) was da drin steht.... das wurde hier jetzt mehrfach bewiesen...

Desweiteren sind natürlich Aussagen wie "Ich esse jetzt erstmal n Haifisch-Steak weil ich es eben kann als Krone der Schöpfung" oder "Was will ich mit Artenvielfalt?" (Ich weiß, ich weiß... das is alles nur ne Reaktion auf vorher getroffene Aussagen) genauso beknackt wie "Man muss die Zivilisation erst auslöschen um was neues entstehen zu lassen" oder "Ihr seid alle nicht existent, weil das hier nur das Internet ist".... alles sehr unbrauchbar für ne Diskussion.... und ich habe momentan nicht den Eindruck, dass es hier irgendwo noch besser wird...

Darum is hier jetzt auch zu... sollte jemand damit n Problem haben darf er sich gerne im Feedback darüber auslassen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom