Die Eisteefrage: Zitrone oder Pfirsich?

Welche Sorte Eistee rult bei euch?

• Zitrone

Votes: 19 28.8%
  • Pfirsich

Votes: 29 43.9%
  • Mag beide gleich viel

Votes: 10 15.2%
  • Ich enthalte mich/Eistee? Igitt!

Votes: 8 12.1%

• Total voters
    66
R4v3n said:
Naja, wenn du denkst, dass Jeder Kaffee magt noch braucht um morgens aufzuwachen dann eben nicht :) .[/B]
Ne ich weiß selbst dass nicht jeder Kaffee magt... aber neulich war Bier dran - saufschned... dann kommt Eistee... saufschauned... so langsam is mein Kaffee an der Reihe find ich :D

zitrone light von rausch (aber nur das packerl, die flasche schmeckt kaka)

Pfirisch trank ich bevor ich damit aufgehört hab, und da eigentlich immer den teuren Nestea vom Maus weil der nix anderes hatte lol

Aber Eistee is scheissungesund tbh ^^

Wesergarten Eistee Zitrone ^^
Das beschissenste von allem Marken die es gibt ist das von Nestea!!
Das schmeckt mehr als nur nach Kotze ...

pfirsich .. meistens von rauch, aber dicht gefolgt von nestea .. zitrone is mir zu süß, und ich mag die farbe rot sowieso mehr als blau .. =)

R4v3n said:
Mag Pfirsich nicht gibt Bauschschmerzen.

Wieviel davon trinkst du damit du Bauchschmerzen bekommst :?

MannY said:
Das beschissenste von allem Marken die es gibt ist das von Nestea!!

Amen Bruder :D hab vor 2 Tagen mal Zitrone davon probiert: 1. Schmeckte nach allem nur ned nach Zitrone und 2. Ein sowas von pervers ekeliger Nachgeschmack hatte ich noch nie im Mund :kotz

deamon said:
pfirsich eistee is das süße gesöff für kinder die auf zucker stehen -_- jedenfalls schmeckt pfirsich eigentlich immer süßer und erzeugt nochmal soviel durst wie man vorher schon hatte-.. deshalb -> ZITRONE!

:dito
Dem kann ich mich eigentlich uneingeschränkt anschliessen.

Thunderskull said:
Ein sowas von pervers ekeliger Nachgeschmack hatte ich noch nie im Mund :kotz

Noch nie anner Muschi geleckt wa ???? :D :D :D

Asgard said:
Noch nie anner Muschi geleckt wa ???? :D :D :D
Nein noch ned :D wenn aber dann wenn ichs machen würd für mich dabei auch was raus käme würd ichs machen ^^

Ok jetzt Back to Topic plz

Hab heute im Rea* von Tip Eistee gekauft....
Gemschamck: Entfernt nach Zitrone (Soll Eistee Zitrone sein laut Verpackung :D ) kein nachgeschmack bae halt ein bissl fad ne gute 4
Ist zwar kaloriereduziert, aber selbst wenn ich noch Zucker reintun würd würde das den Geschmack ned heben

Thunderskull said:
Nein noch ned :D wenn aber dann wenn ichs machen würd für mich dabei auch was raus käme würd ichs machen ^^
sry... aber wenn was für dich dabei rauskäme wärs ja wohl nurnoch ekelhaft... boa... ich geh wieder ins Bett ey... watt ne Scheiße :D

WTF? Ich meinte sowas hier:
funfire-de-1114022333-92.jpg

Ihr seit doch alle eklig hier......hier bleib ich. :D

@Topic:
Ich mag den Zitroneneistee von Lipton am liebsten.
Ist zwar ein bisserl teurer, aber mir schmeckt der am besten.
limo_ice.jpg

Thunderskull said:
WTF? Ich meinte sowas hier:
funfire-de-1114022333-92.jpg
Von dem was ich meine, darf und will ich keine Bilder veröffentlichen - dazu müsst ich mir die angucken und das nicht auf nüchternen Magen :p

ich hab ein "wer bläst wird auch geleckt"-tshirt :) ich trau ich aber nur ganz selten, es anzuziehen :D

Ich trinke beides am liebsten Lipton, Rauch oder Nestea

huxl said:
ich hab ein "wer bläst wird auch geleckt"-tshirt :) ich trau ich aber nur ganz selten, es anzuziehen :D
jaja nur an wochenenden ^^

ok können wir das Thema bidde jetzt lassen is doch zu :toff

Einige Gemschmäcker von Eistees werden noch ein bissl intensiver wenn sie Eisgekühlt sind, das kann unter Umständen noch gut für die Benotung ausfallen :)

Was soll das gelaber von wegen zitrone is ja so ungesund? Das kommt ja wohl aufs "fabrikat" an, da gibts derbe unterschiede. Ich bin gegen verallgemeinerung!

Back