die ehemaliege hall of fame

Wow wunderschön diesen thread rahm ich mir ein und häng ihn mir übers Bett bei so langen Postings hehe
Naja schuerli is schon mal phunny da drin zu stehen bei fs musst dazu allerdings nur ein game machen bei ts wirds schon bissel schwerer und lurker lolol zocken kann der net und cheaten tut er (in clan) eigentlich auch net nur tourny pusher usw is das halt ja mei gibts ueberall

stefros said:
Wow wunderschön diesen thread rahm ich mir ein und häng ihn mir übers Bett bei so langen Postings hehe
Naja schuerli is schon mal phunny da drin zu stehen bei fs musst dazu allerdings nur ein game machen bei ts wirds schon bissel schwerer und lurker lolol zocken kann der net und cheaten tut er (in clan) eigentlich auch net nur tourny pusher usw is das halt ja mei gibts ueberall

Ich schliess mich an @ Stefros:eye:

das is nicht wahr lurker cheatet im wse vorum hat mal ein member sich beschwert das lurler in angeblich gecheatet hätte der member wurde aber sofort gekickt weg wah er dieses forum is ein cheater forum wurde dort mal erläuter du darfst jeden als cheater bezeichen nur kein haupt mitglied von wse wer das macht fliegt so einfach is das dort gewesen.

hehe cool das Forum gefällt mir ... naja wenn einer mal sagt er cheatet muss das ja net gleich stimmen aber klar kann schon möglich sein ich kenn ihn dazu net gut genug fragt am besten cncsturm

cncsturm als alter fs - fan geben sie mal Auskunft über die Hall of Fame und diesen "Lurker" !

lurker ehat ma 1v1 gegen mich gemacht da machte er nach 5 min 8 bomber ohne tech ohne alles. ich recon er : sturm cheats , ich : haha newb , er : bombs over germany

klar über lurker weis ich auch einieges das erste mal wo er auf tauschte mir jedensfals bekannt wahr zusammen mit maxxpovver in fs das wahr weis ich garnicht mehr juli ja juli alle fsler hatte so schön ihr pkt gesammelt es wahr monats mitte kurz vor ende und ich erinere mich noch als wäre es gestern hatte 418 pkt und wahr damit gerade rang 16 gewurden und kaum hatte ich den rang erriecht wurden mir die pkt geklaut ein nach dem anderen aber nicht nur mir ging es so sondern den ganzen top 50 lurker und maxpovver hatten alle pws gehackt von uns und pushten mit unseren nicks mein damalieger tibdown muste dran glauben und michas nick turinos auch nur weniege hatten dabei glück die haben unsere ganzen pkt auf deren nicks gepsuht.wie die zum teufel unsere pw gehackt haben stell ich mir so vor lurkers hacker kentnisse sind sehr sehr gut von maxpovver weis ich nix aber er muss den ww server gehackt haben.mehr weis ich aber über lurker damit auch nicht.aber wen ich könnte würde ich mich an ihm rächen.

hmm komt mir verdächtig vor
in fs gabs im februar einen namens THEpatent
der hat auch gerecont und hat trotzdem die hall gewonnen
und vor allem: er hat allen GDI die vor ihm standen die E-Mail-Adresse auf ''a'' umgeändert,sodass ww sie net werten konnte
vielleicht ist dieser THEpatent ja dieser Lurker
Komisch auch:THEpatent ist nie wieder aufgetaucht

Wus maxpower hat da auch mitgemacht? Davon weiss ich ja noch garnix , naja kannst ja Lurker mal besuchen musst halt in England suchen lol

England?
ich hätte auf ami getippt
(aba wie gesagt ich kenn ihn sicher eh net,hab nur von ihm gehört)

maxpovver is kein stück besser als lurker die sind doch alle gleich ich such mal eben die wse ebande raus mal sehn wen ihr wieder erkennt wie setzte ich ein screnshoot hier rein

mal eien bild datei mit allem wse mitgleider kommt euch bestimmt der ein oder andere bekannt vor aber noch krasser macht euch mal reg auf der hp und schaut euch dann die members an ihr habt dan nsolche augen :eek2: so mamncher is dort weg und das schon lange wo ihr nie mit gerechnet hättet

Attachments

• wse.jpg
    wse.jpg
    11.4 KB · Views: 17
wie witzig GoDSmile
GoDSmile: ich glaube das thema hieß hall of fame
bah die gibts doch eh net mehr :D schnee von gestern also :D :D :D
nein mal im ernst:das ist doch n intessantes cnc-bezogenes gesräch geworden oda?

@LifeTwin: hmmm
sorry aba die sagen mir alle nichts :(

das is ein screnni aus dem speedhack von wse aber eins muss man den mal lassen die music die wärend des starts des cheats abgespielt wierd is echt nicht schlecht the truth shall set you free nicht schlecht gemacht

Attachments

• wse1.jpg
    wse1.jpg
    32 KB · Views: 13
Back